Far Cry - Movie: Ersteiger deine eigene Statistenrolle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry - Movie: Ersteiger deine eigene Statistenrolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry - Movie: Ersteiger deine eigene Statistenrolle
 
Hmm würd ja gerne mitmachen, aber am Ende würd ich Til Schweiger nur die Show stehlen!
 
verbrennt ihn , steinigt ihn, hääängt ihn, nimma mit dem idioten-nichtskönner DR. UWE BOLL!!!!!!!!

til schweiger...OOOMMMGGG!!!!!! die sind alle so geistes gestört zusammen!!!!!!!
 
Ist das nicht eine Boll Produktion?

Ich frag mich woher die Firma das Geld für die ganzen Videospielumsetzungen her nimmt, denn alle waren (bisher und wohl auch alle kommenden) übelster Trash... (Alone in the Dark, House of the Dead, BloodRayne...)

Seltsam ist auch das renommierte Schauspieler(innen) in seinen Werken mit dabei sind. Von T. Schweiger, Christian Slater, Jason Statham bis Oskar Preisträger Ben Kingsley...
 
Der Boll produziert dank demm FFF (FilmFörderungsFonds der Bundesregierung) seine Filme recht billig, zumindest für ihn, das Meiste zahlt der Steuerzahler, aber da nun die Bedingungen zum FFF etwas geändert wurden kommt der Boll nimmer so leicht an Geld und er muss sich für kommende Projekte was neues einfallen lassen ;)

Eine Rolle in einem Bollfilm wär aber gar nicht verkehrt, danach ist man wenigstens bekannt, weil Boll-Filme polarisieren :D
 
Doppelpost aufgrund Schluckauf der Boardsoft ;)
 
uwe boll omg hab erst einen film geshen alone in dark lief ja auf pro7
der war ja sowas von schlecht und so langweilig...........
wie man sowas sihc zu veröffentlichen traut...
 
jaa daredevil, dat is der fucking uwe!!

es gibt ja das genre trash, weisst ja!! aba dieser idi versucht seit jahren ernste, gut ausgeklügelte filme zu machen und es kommt was noch behindertes als trash raus, obwohl trash gar nich behindert is sondern hamma geilö!!

aba boll sein müll is soo krank schelcht und wenn ich diese fratze von dem seh und ich sach nochma: "oommgg!!! til schweiger als jack carter!!" hahahaa wer spielt den dr, krieger?? vielciht DR. uwe "ich bin behindert" boll himself
 
"Zudem wird der glückliche Teilnehmer im Abspann des Films namentlich erwähnt und auch im Rahmen der Seite imdb.com genannt werden."

wer tut sich so etwas an ? da kann ich mich auch viel billiger lächerlich machen, ts...
 
Jetzt wissen wir ja endlich wie der Uwe seine Filme bezahlt!
Einfach paar Deppen Geld aus der Tasche ziehen, damit man die im Abspann sieht!

Ich wette, Far Cry der Film wird genauso viel kosten, wie das Höchstgebot von dem Typen der die Statistenrolle bekommt!
 
Für eine Boll-Produktion noch Geld mitbringen, das wär ja noch schöner. Umgekehrt müsste Boll mir Scherzensgeld bezahlen, damit ich als Statist in einem seiner Filme mitwirke.
 
Stimmt, es ist ja wohl eine Schande, seinen Namen im Abspann eines Uwe Boll Films lesen zu müssen!

Irgendwie tut mir der Schweiger Leid, ich glaub der weiß nicht worauf der sich eingelassen hat, auf jeden Fall dürfte er wohl noch nie einen Film vom Uwe gesehen haben!

Naja dafür hat der Schweiger aber auch in genug Mist-Filmen mitgespielt! Wenn ich schon an "Driven" denke schauderst mir und ich bekomme leichten Brechreiz!
 
Geld dafür zahlen, um bei einem Uwe Boll-Streifen mitspielen zu "dürfen"? Ich bin vielleicht blöd, aber doch nicht bekloppt :D !
 
zitat`

Nachdem sich wohl wenige, bzw. KEINER für die Statistenrolle interessiert hat, wurde der Preis nun auf 1.998 Euro gesenkt und siehe da...Schon ein Gebot:

nur die eigene meinung , das heißt keine beleidigung und nix , wenn ppan da mitbieten würde , würde ich zu ppan sagen : haben sie dir ins gehirn geschissen ?
 
ich glaub das immer noch nicht , hattrik post von mir , sage einmal bitte , wenn der preis jetzt auf günstige 1998,-eu gesenkt wurde , was hat die megarolle denn vorher gekostet ?
 
ppan hat folgendes geschrieben:

ich glaub das immer noch nicht , hattrik post von mir , sage einmal bitte , wenn der preis jetzt auf günstige 1998,-eu gesenkt wurde , was hat die megarolle denn vorher gekostet ?


Voher war die Rolle für schmucke 2.498 Euro im Angebot ;), OHNE Anreise und Kosten für Unterkunft....
 
Zurück