Need for Speed 2007: erster Teaser erschienen

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed 2007: erster Teaser erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed 2007: erster Teaser erschienen
 
Das einzige was ich an diesem Trailer Klasse finde, ist der Sound von der Karre!

So einen Sound würd ich mir gern auch mal im Spiel wünschen!!!
 
Also ich weiss ja nicht wie die anderen das finden aber mir hängt die Nachtzene aus dem Halse raus.NfS Underground 1und 2waren ja gut weil das ma ne neue Idee war.Dann kam Most Wanted was auch gut war,aber dann kam Carbon was schlecht war.Die Rennserie sollte zu den Wurzel zurückkerhren.So wie in Hot Pursuit.Einfach in die Karre rein und Gas geben.Ich hoffe das die das irgendwann mal wieder machen.Wie seht ihr das?
 
Batista-Bomb hat folgendes geschrieben:

Also ich weiss ja nicht wie die anderen das finden aber mir hängt die Nachtzene aus dem Halse raus.NfS Underground 1und 2waren ja gut weil das ma ne neue Idee war.Dann kam Most Wanted was auch gut war,aber dann kam Carbon was schlecht war.Die Rennserie sollte zu den Wurzel zurückkerhren.So wie in Hot Pursuit.Einfach in die Karre rein und Gas geben.Ich hoffe das die das irgendwann mal wieder machen.Wie seht ihr das?

-----------------------

Du spricht mir aus der Seele Kumpel, als EA noch Elecronic Arts war, haben sie noch darauf geachtet was gute Qualli is, aber seit EA alles mist.

Echt ich zogge heute noch manchmal Brennender Asphalt 1 auf der Playse.
Schadensmodell (naja es scheint ja nun wieder zukommen), Nacht, Tag und Wetter Fahrt bei jeder Streck nach Wahl, normale Karren und kein lästiges Tunen ohne den man verkackt im Game, Licht ein und ausschalten und solche Gimmicks und die Strecken ohne unrealistische Leuchtpfeile an Straßen wo man nicht reinfahren darf. Und auch nicht nur alles mit Stadt und Angeber Strecken.

Man wie sehr würde ich mir ein Remake wünschen.:D
 
Also ich sehe dass genauso!

Fand Underground 1 einfach Klasse, aber den zweiten hab ich dann net mehr gespielt!
Most Wanted war dann wieder einfach geil, mit dem Porsche Caymen S rum zuheizen, aber Carbon war für mich dann wieder ne Enttäuschung!

Hoffe auch dass EA wieder seinen Wurzeln zurückkehrt!

Ich wünsche mir teure Karren, Polizei und Fahrten sowohl bei Nacht als auch bei Tag (öfters bei Tag)!

Und bitte EA verzichtet lieber ganz auf eine Story, als wieder den selben Mist, sich als vom Looser zum besten Fahrer der Stadt hochfahren zu müssen!
 
ein remake des ersten teils...mit mehr autos mehr strecken...tuning is in ordnung solang es sich um felgen,tieferlegen und spoiler handelt...oder n neuer nfs3 teil...wär auch besser als alle nfs tuning teile...
 
Campari hat folgendes geschrieben:

ein remake des ersten teils...mit mehr autos mehr strecken...tuning is in ordnung solang es sich um felgen,tieferlegen und spoiler handelt...oder n neuer nfs3 teil...wär auch besser als alle nfs tuning teile...

----------------

Richtig !:D
 
ich wage es kaum zu schreiben aber mittlerweile ist test drive besser als need for speed, damals wär ich so ne aussage verprügelt worden, und das zurecht. heute ist nfs ich mehr das nfs was es mal war...also EA macht ein richtiges need for speed mit teuren autos und langen überland strecken!!!
 
Oh Leute,da bin ich aber froh das ich nicht der einzigste bin der das so sieht!!!
 
NFS ist halt ein EA Produkt, mehr muss man dazu nicht sagen hehe.
Die Zeiten in denen ich von EA hochklassige Games erwartet habe, sind lange vorbei.

Heute wirkt ein NFS wie ein Abklatsch vom Vorgänger, und das geht mir persönlich schon sehr lange auf den Geist.
Mit Burnout wird es wohl langfristig auf´s selbe hinaus laufen.
 
Der einzige Lichtblick der NFS Reihe in den letzten Jahren war meiner Meinung nach Most Wanted. Alles andere, das nach Underground kam, war schrott. Immer dieses Gangster gehabe und mit beschissen aussehenden Vinyls protzen geht mir völlig auf den Sack. Ich hab vor kurzem mal kurz sowohl Most Wanted, als auch Carbon auf dem PC gehabt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht(sowohl im übertragenen, als auch im richtigen Sinne). Bei Most Wanted, hat man ne einigermasen spaßige Fahrphysik, kann Luxuskarossen durch di Gegend fahren und muss nicht optisch tunen. Die Grafik ist übrigens auch ein ganzes Stück besser, als bei Carbon und das mit einer besseren Framerate. Bei Carbon rutscht man wie auf Plastikrädern, man hat diese hässlichen Tuningautos und das grafik/hardware Verhältnis ist miserabel.

Am liebsten hätte ich ein Remake des vierten Teils. Also Schadensmodell mit auswirkungen aufs Fahrverhalten, wobei man den Schaden im Kariere-Modus gegen Geld reparieren muss, richtig teure Edelkaroosen ala Porsche Ferrari, Lamborghini, Mercedes, etc., schöne, weite und lange Landstrecken und echte Verfolgungsjagden, bei denen man auch mal Polizei spielen darf. Also alles so wie im 4ten teil. Wenn man dann noch ne ordentliche Grafik und Physik bekommt, wäre es das perfekte Need for Speed.

EDIT: Diesen bescheuerten Nitro-Effekt(Alles verschwimmt, wenn man Nitro einsetzt egal wie lahm man ist) sollten sie auch mal weglassen, genauso wie den Gummiband Effekt(gegner werden schneller, wenn man mal weit vorne ist, sodass sie einen einholen).
 
Fand es schon immer unrealistisch mit 200 kmh ungebremst in ne wand zu fahren und nix passier. Die schadensmodelle sehen ja mal echt geil aus. Wenn sie das noch sauber umsetzten und ne schöne HD Grafik machen werd ich mir den titel gaaanz sicher holen. Wird es eventuell so wie bei motostorm ?
 
@checker666

Wenn es ein wirklich realistisches Schadensmodell gäbe, würdest du dich wundern wie schnell so ein Auto in Wahrheit kaputt ist.
Da brauchst du nur mal deinen Gegner etwas unglücklich berühren, schon fliegst du ab und hast einen Achsenbruch oder sonstwas.
Zu realistisch muss es nun auch nicht sein.

:)
 
Ein Schadensmodell ála Flat Out wäre doch genial. Wie Jaypeekay schon sagt, es sollte schon nicht ZU realistsich sein, sonst würde man nach wenigen Sekunden schon nicht mehr im Rennen sein. ^^

Ein Need for Speed mit klirrenden Scherben und fliegenden Reifen... auf so etwas warte ich schon seit Jahren. :)
 
soooo eine scheiiissseeee !!!!!! lese nfs 2007 und nix von underground oder ähnliches und mach mir da tatsächlich hoffnungen, dass es wieder wie früher wird und dann sowas ......... naja wenn die aber immer noch so wenig autos haben wie früher sind die echt behindert und MC wird ihnen die show stehlen ...
 
Die neue Grafikengine sieht schonmal gut aus. hoffe nur das es auch fahrten ab Tag geben wird und schoen waere es auch wenn es nicht wieder ne Stadt waere sonder wieder rennstrecken die auf der ganzen Welt angesiedelt sind. Und Luxuskarren haette ich auch gerne wieder.
 
Will ja mich jetzt net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wette dieser Bullshit wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot, leider :-(
 
majin_g hat folgendes geschrieben:

Will ja mich jetzt net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich wette dieser Bullshit wird sich wieder verkaufen wie geschnitten Brot, leider :-(

-------------------------------

Du sagst es, scheiß Kommerz.:D
 
@vorredner:

ihr spricht mir alle aus der seele...ich wünsche mir auch sehnlichst wieder ein need for speed, das den namen auch verdient hat...das heisst, den allerersten teil mit nextgen grafik...das wäre der burner...oder hot persuit 1&2...das wetter einstellen wie man will, tag oder nacht per klick, weniger tuning...mehr hintergrund infos zu den autos, videos zu den autos...usw...
als das tunen noch relativ neu war, war es gut...doch so langsam geht ohne tunen fast gar nichts mehr...habe so langsam die schnauze voll von ner stadtrundfahrt bei nacht...
 
Zurück