Radsport Manager Pro 2007: Bilder vom Radler

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Radsport Manager Pro 2007: Bilder vom Radler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radsport Manager Pro 2007: Bilder vom Radler
 
so ein spiel fänd ich genial bei einem heimtrainer mit dabei... aber so ... gibt doch nix langweiligeres.
 
@storm009: Finde diese Art von Spielen auch sehr langweilig. Radfahren kann man ja auch selber. Aber wenn es Leute gibt, die solche Games mögen, sollen sie diese natürlich auch bekommen.
 
joa frag mich nur, ob man mit solchen spielen wirklich gewinn machen kann... solche spiele kann man ja nichmal als vollpreisspiel verkaufen. aber ich muss sagen, dass mir die zuschauer gefallen. hätte eignetlich 2d zuschauer erwartet :P
 
@storm007: Mit solchen Spielen kann man sicher Gewinn machen, wenn man sie in ausreichender Anzahl verkauft (man denke allein nur an die vielen RTL-Skisimulationen). Die Titel lassen sich zwar nicht zum Vollpreis anbieten, sind dafür aber natürlich auch relativ billig in der Herstellung bzw. Entwicklung, so dass sich das irgendwo rechnen dürfte.
 
eine Radsportsimulation wäre irgendwo auch sicher super aber es ist ja nur eine Radsport Manager Simulation ... Skispringen macht sehr viel spaß !!! wieviele würden sich aber schon eine Skisprung Mangager Simulation kaufen ;P
 
Zurück