Playstation Network: Bisher 1,5 Mio. Registrierungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Bisher 1,5 Mio. Registrierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Bisher 1,5 Mio. Registrierungen
 
Homm, die Aussage mit den mehreren Konten ist bei den Zahlen von M$ genauso angebracht.

Das sind ca. 50% bei der Ps3 die nen Online acc haben, wie viel waren es bei M$ ?

Denn durch GeoW haben die User ja noch mehr einen Grund gehabt sich einen US acc zumachen.:D
 
Das sind ca. 50% bei der Ps3 die nen Online acc haben, wie viel waren es bei M$ ?

- Etwa 60% aller Xbox 360 Besitzer (bzw. noch zzgl. Xbox) ---> 6 Millionen Xbox Live User.

Denn durch GeoW haben die User ja noch mehr einen Grund gehabt sich einen US acc zumachen.:D

- GoW ist ja ein geiler Grund.
 
Gab´s da nicht für die ersten paar 100000 eine BluRay Disk von Casino Royal?!
 
Naja, bei der Spieleauswahl, würde ich mir die Zeit auch so vertreiben ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Für die ersten 500.000

----------------------

Jup habe auch eine bekommen.:D
 
Jup habe auch eine bekommen.:D

---------------------------------------------------------------------------------------

Schön, ich auch. Nach dem großen Kinojahr 2007 werden aber aus eigener Tasche vllt auch noch ein paar BluRays gekauft. Hoffentlich haben die keine Mpec2 Codierung mehr.
 
Schön, ich auch. Nach dem großen Kinojahr 2007 werden aber aus eigener Tasche vllt auch noch ein paar BluRays gekauft. Hoffentlich haben die keine Mpec2 Codierung mehr.

---------------------------------------------

Du sprichst mir aus der Seele.:D
 
yo, sollte ja mpeg-4 codec benutzt werden, laut sony, soviel ich weiss; weil besser wegen quali in bild und vielleicht auch in ton....ahh, wie auch immer, gute news für die ps3, ich wünsche der ps3 guten erfolg....

....mfg....rico....:).....
 
Zurück