The Darkness: Spread the Darkness Trailer

DirectX2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Spread the Darkness Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Spread the Darkness Trailer
 
Die Demo werden wir dank MS/Jugendschutzgesetzen in Deutschland bestimmt nicht zu Gesicht bekommen, zum Kotzen ...

Aber bei dem game brauch ich wenigstens keine Demo (auch wenns schön wär), das wird blind gekauft, da gefiel mir bis jetzt wirklich jeder Trailer, wird eines der Highlilghts des Jahres
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Die Demo werden wir dank MS/Jugendschutzgesetzen in Deutschland bestimmt nicht zu Gesicht bekommen, zum Kotzen ...



JA das mit den Jugenschutzgesetzen von MS ist wirklich zu doof die müssten sich mal etwas einfallen lassen zum Beispiel ne Alterserkennung mit Personalausweis .
 
Shika, das Game bekommst Du in jeder guten Videothek oder in Gamestores. Und wenn Dus frühzeitig dort bestellst dann bekommst es auch zum Release, dann sparst Du dir das importieren ^^
 
egal, ob´s hier erscheint oder nicht; mich juckts nicht. denn "the darkness" werde ich auf jeden fall, uncut, als u.k.-pal oder vielleicht u.s.-ntsc version; oder warum aus übersee ? denn unsere nachbarn, österreich und schweiz habens ja auch zu 100% uncut, als original, dann sogar auf deutscher sprache; obwohl ich denke, dass mir die englische sprach-version besser passt, denn ich stehe total auf diese düsteren, grimmigen, harten, fiesen u.s. stimmen/vertonungen, die in solchen games dieser art, und überhaupt in allen games eigentlich, immer besser rüberkommen. "the darkness" wird ein hammer, vorallem grafisch, aber auch spielerisch; denn starbreeze hats eben drauf....

....mfg....rico....:)....
 
Shika das kommt vor, ich hab momentan auch das Problem einem Kunden Dead Rising zu besorgen, hängt momentan am Zoll fest, da kann der Händler aber nix für, dafür darfst Du dich bei den deutschen Gesetzen bedanken -.-
 
Zurück