FF CC: Ring of Fates: Ein neues Video und diverse Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF CC: Ring of Fates: Ein neues Video und diverse Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF CC: Ring of Fates: Ein neues Video und diverse Bilder
 
Gute News! Darauf kann man wirklich hoffen, ich werd das Spiel im AUge behalten :)
 
hammergeil siehts aus, die screenies, auf der psp 2 ff-games, und nun auch ein geiler teil auf dem nds; muss ich beide handhelden nun besitzen, wieder neu kaufen ??!?? wird wohl so sein, vorallem, wenn die handheld versionen, gut bewertet werden....schöne, echt tolle games....

....mfg....rico....:)....
 
Ob man den DS noch bremsen kann?
Es kommt ja wahrlich eine Soieleflut. Mit vielen potentiellen Krachern. Sowie dieses hier.
 
Zurück