Metroid Prime 3: Corruption: Release im August 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Release im August 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Release im August 2007
 
Das sind doch endlich mal positive Nachrichten!
Werd mir im Sommer nochmal den erst vor kurzem erworbenen ersten Teil zur Gemüte führen, um vorbereitet für Teil 3 zu sein.
 
Hammer, Nintendo ballert mal eben das Sommerloch weg, echt nice.

Wobei ja für die USa ne ganze Releaseliste erschienen ist:

30.07.07 - Mario Strikers Charged Nintendo
14.08.07 - High School Musical: Sing It! Disney Interactive Studios
14.08.07 - Madden NFL ´08 EA
20.08.07 - Metroid Prime 3 Corruption Nintendo
August 2007 - Tiger Woods PGA Tour ´08 EA
August 2007 - Space Station Tycoon Namco Bandai
August 2007 - Brunswick Pro Bowling Crave
August 2007 - Dave Mirra BMX Challenge Crave
August 2007 - Pinball Hall of Fame: The Williams Collection Crave
September 2007 - Battalion Wars 2 Nintendo
September 2007 - Brothers in Arms Ubisoft
September 2007 - Looney Tunes: Acme Arsenal Warner Bros.
September 2007 - George of the Jungle Crave
Herbst 2007 - Boogie EA
 
Von der Anzahl der Titel wird die Wii die PS2 ablösen, bei der Qualitätsausbeute schauts ähnlich aus. Massig Schrott mit vielen Perlen dazwischen, genau wie bei der PS2 damals. Da hat die PS2 ja jetzt eine gute Wachablösung bekommen mit der Wii ^^

Und wer eine Wii und eine XBox 360 hat weiss wohin das Geld fliesst *gnaa* Da wird man ja arm, vor allem im herbst
 
Gute Nachrichten!
Ich freue mich schon auf den 3. Teil der Serie!
Der 1. Teil war der Hammer, der 2. Teil war auch super, meines Erachtens nach aber ned ganz so gut wie der 1. Tja auf den 3. bin ich echt gespannt. Metroid Prime war damals der Grundwarum ich den Gamecube gekauft habe und MP3 wird der Grund für die Wii sein.
 
Yeah, ab August kann meine Wii dann ja auch MP3-Dateien lesen ***hüstel*** ;-)
 
In Europa soll MP3 ja vsl. im Oktober rauskommen, die 2 Monate Zeitspanne kann ich zur Not auch noch abwarten, bevor ich mich in weitere Unkosten stürze und den Wii umbauen lasse.
 
Wird auch langsam Zeit, das der Wii seine technische Seite zeigen kann. Es kommt zwar nicht an die ""reale Nex Gengrafik" heran, aber für die spekulierte Leistung- Hut ab

Batista for WWE Heavyweight Champion- Edge is going down ( obwohl er bei Judgmentday gewonnen hat " schwarz ärger")
 
@the_ring_of_light: Wegen so Schwachmaten wie dir, kommt unser schönes Hobby doch erst so in Verruf! Wenn bei dir nur dann ein Spiel gut ist, wenn´s brutal ist, wünsch ich dir in Zukunft Spaß beim Atmen gesiebter Luft! Schon mal MP gezockt? Wenn ja, dann wüsstest du das unglaubliche Feeling beim Spielen zu schätzen! Punkt
 
Brillant! Kam aber nicht MP2 zuerst in Europa raus?
Metroid ist bei uns beliebter als in Fernost. Gleiches Spiel, wie bei Mario Strikers Charged.

Auf jeden Fall wird Metroid Prime 3 ein bombastisches Spiel. Das kann garnicht schlecht werden. Die beiden Vorgänger waren schon so abartig geile Spiele.

Die 2 Monate Verzögerung find ich jetzt nicht so sonderlich toll. Von Super Paper Mario hört man auch nichts und wenn Super Mario Galaxy erst im Oktober kommen sollte, dann wirds knapp für uns in Europa.

Naja, hoffen wir das Beste. Vielleicht gibt´s auch Ankündigungen für Pikmin, Mario Kart, Wii Sports II..?

MFG
 
Zurück