Gothic 3: Kommt der Megapatch?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Kommt der Megapatch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Kommt der Megapatch?
 
Jop, der Megapatch kommt..das Game nennt sich dann Gothic 3: Endlich spielbar!...;)

( Mein Gott, hätte ich blos gleich auf die Spezialisten der Gamestar gehört! )
 
naja wenn es ein Gothic 4 geben sollte, dann aber ohne die Käufer von Gothic 3
 
Wasn momentan los? Interne "Diskussionen" jetzt nach Two Worlds (was genauso verbugt und unausbalnciert ist wie G3) für die 360 auch noch bei Gothic 3, ist momentan das fröhliche Clinchen angesagt? Oder streitet sich JoWood evtl. sogar mit Zuxxes? Würde einiges erklären ;)
 
habe mir damals, gothic 3 sofort gekauft, und am selben tag wieder abgegeben; we´gen den bugs. und two worlds habe ich direkt links liegen lassen, erst aus der vidde ausgeliehen, zum antesten; und two worlds ist sogar viel schlechter, als gothic 3. hab mir vor paar tagen gothic 3 aus der vidde geliehen, alle aktuellen 4 patches draufgetan; o.k., einiges hat sich gebessert durch die patches; aber ist immernoch nicht (ganz ruckelfrei) zu spielen.
aber man, merkt, noch ein dicker patch, dann müsste gothic 3 den spass bringen, der eigentlich geplant war. heute hab ich´s wieder der vidde abgegeben; aber wenn noch ein patch kommt, dann kaufe ich mir gothic 3 doch noch, denn ein cooles game ist es allemale. dann werde ich gothic 3 sogar für ca. 15 euros finden, neu; oder sogar gebraucht, ist ja eh kein multiplayer-game.....also von daher...

....mfg....rico....:)....
 
Ich weiss schon warum ichs mir nicht kaufte. Ich vermute mal die arbeiten am Addon und dadurch schleift die Patchentwicklung. Da warte ich einfach bis nächstes Jahr, dann gibs einen neuen PC, G3 läuft flüssig und dann sicherlich auch stabil. Spielte G2 auch erst 3 Jahre nach der Veröffentlichung und habe es hat nicht geschadet.
 
Zurück