Little Big Planet: 13 neue Screenshots

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: 13 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: 13 neue Screenshots
 
grafik find ich persönlich sehr gut,aber von den gameplay bin ich noch nicht ganz überzeugt
 
Sieht interessant aus, sollte man im Auge behalten.
Vom spielerischen lasse ich mich mal überraschen...
 
Das ist definitiv ein Titel mit sehr viel Potential. Sieht zumindest jetzt schon sehr drollig und spaßig aus ;)
 
Freue mich auch schon auf das Games, sieht verdammt gut aus und es wird einen haiden Spaß machen die eigenen Levels zu kreieren.:D
 
endlich mal ein game, dass niedlich und cool zugleich ist ;)
ich fänds auch noch geil, wenn man von herunterfallenden Materialien noch erschlagen werden könnte, klingt zwar hart, aber dann hätte man noch ne Prise Action.. :D
 
Heißester Anwärter auf "innovativstes Spiel des Jahres" confirmed!

und es kommt nich von Nintendo *g*
 
Hrhrhr...also das Nintendo & Innovation überhaupt nichts gemeinsam haben zeigen schon Titel wie Little Big Planet und Viva Pinata.

Egal, das Design von Little Big Planet ist schon mal frisch und dieses "Level-zum-selberbauen"-Prinzip wird bestimmt lustig.

Mehr davon bitte!
 
...könnte echt was feines draus werden, mich hats schon mal interessiert....ich schau mir das endprodukt an, aber wenn ich bis dahin eine ps3 haben sollte, werde ich mir dieses game, denke ich, kaufen....
....die screenshots sehen echt "animation-mässig" aus....wird toll....

...mfg....rico....:).....

....mfg...rico....:)....
 
the_ring_of_light hat folgendes geschrieben:

niemand kuft sich eine konsole für über 600 um baby spiele zu spielen. ps3 sux- 360 rocktz

--------------------------

Bist du Ferris der übergelaufen ist ?:D
 
LBP ist eins (oder das Einzige bisher?) der Games das ich wirklich toll find auf der PS3. Wenn die PS3 die Hälfte kosten würde könnt ich evtl. sogar nur deswegen schwach werden :D

Ich hoffe echt dass die da auch ein gutes Gameplay hinbekommen und nicht nur den Niedlichkeitsfaktor hochschrauben ;)
 
stimm den meisten hier zu. sieht sehr knuffig und witzig aus, ein spiel um mädchen rumzukriegen, hahahoho ;-)
 
Zurück