Final Fantasy: Bilder zu Crisis Core & Dissidia

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Bilder zu Crisis Core & Dissidia gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy: Bilder zu Crisis Core & Dissidia
 
Auf Crisis Core freue ich mich schon riesig, und zwar weil es wieder das Substanz System hat, vermisse dieses auch in FF XI.:(
 
Ein Beat em Up mit FF Figuren ist nichts neues.
Gabs vor vielen Jahren schonmal, nämlich "Ehrgeiz".

Das war meines Wissens das erste Spiel, das Square versucht hat zu verkaufen, indem sie FF7 Charas auf das Cover geklebt haben.
Hat aber scheinbar nicht funktioniert, denn eine Fortsetzung kam bis jetzt nie.
 
was haben denn alle gegen figuren aus bekannten spielen in anderen spielen ... super smash bros. hätte sich wohl auch nich halb sogut verkauft wären da nich link, pikachu, fox usw...
soviel ich mitbekommen habe war ehrgeiz alles andere als ein flop und sicher hat auch cloud was damit zutun. solange alles zur gesamtstory von ff7 passt ist doch alles super!
 
manno man; echt geile ff games für die psp, geile grafik, wie´s aussieht, die screenshots sehen schonmal geil aus, für einen handhelden, vorallem, wenn´s echtes ingame material ist; tolle technik/engine....werde mir wahrscheinlich die psp wieder kaufen, wenn einer der final fantasy games für die psp da ist....hoffentlich mit echter ff-atmosphäre, wie man´s von den der ps2 versionen/teilen her kennt....hoffentlich auch mit dickem umfang, vollgepresste umd, bis zum rand mit final fantasy....wird geil....

....mfg....rico.....:).....
 
Zurück