Gran Turismo 5: Inklusive Cockpit-Perspektive

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Inklusive Cockpit-Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Inklusive Cockpit-Perspektive
 
Lol so ein Aufheben um die Cockpit-Perspektive, dabei nutzt die doch kaum jemand hihi, aber wenn sie mal nicht da ist, wird gleich gejammert. =)
Schlimmer, meiner Meinung nach, ist es wenn der virtuelle Rückspiegel fehlt. In Forza2 ist das so, wenn man die Perspektive mit der Motorhaube nimmt hat man dort dann keinen Rückspiegel grrr
 
Tja vlt. hat man bei GT 5 die PSP als Rückspiegel, so wie es in F1 sein sollte.:D
 
Kein Schadensmodell , kein rumble = kein interesse
 
Das wäre genial mit der PSP, doch der interne Chip der PSP hat nicht genug Leistung, wenn GT5 besser aussehen soll als GT4. So müsste auch nochmal die unbegreifliche Power des Cells dafür draufgehen.
 
Forza2 VS GT 5
Schadensmodel ja nein
Realismus ja nein
Le Mean Strecke Nein Ja
Rumble ja nein
Geile Grafik ja Cell blabla
=
Forza is meiner Meinung nach das bessere Spiel
 
kein rumble? wo steht das?
kein schadensmodell? wo steht das?

man wird das spiel der hammer...
die grafik vom vockpit ( siehe video ) absolut geil.maximus jetz weiß ich wie du dich beim anblick forzas fühlst^^

also sollte gt5 auf der E3 gezeigt werden ändert sich ein wenig was in meiner top five:
killzone gibt den ersten platz ab an gt5 und geht erstmal auf den 2. platz^^

ach man ich weiß noch bei gt4...diese leidenszeit *g* das wird ja immer sschlimmer.
aber wie bei keinem gt zuvor wird es sich nun umso mehr lohnen.( es hat sich vorher auch gelohnt nicht falsch verstehen *g*)
 
Tja, schade das Forza2 dies nicht bietet...PGR3 hat ja auch und jetzt GT...also wieso hatte man sich bei Turn10 nicht etwas zeit genommen und auch ne Cockpit perspektive eingebaut.

Suntiago sagte:

Kein Schadensmodell , kein rumble = kein interesse
_______________________________________________

Nicht so schenll...GT5 hat ein schadensmodel und über Rumble kann man sich streiten...ich persönlich hätte ja auch gerne rumble...doch wegen diesen 2 kriterien, soll GT5 nun uninteresant sein????......verstehe ich nicht!
 
Sry ich hab andrs geschriebn als es hier das getllt ist als die zeilen sint verruscht
 
GT keinen realismus willste mich natzen?????

gt5 ist von der fahweise MINDESTENS gleichwertig mit forza 2 ( das is ja schon gt4 )
 
@ GTTTT

GT4 ist nur schon vom umfang der einstellungen am wagen und die dadurch veränderten fahr eigenschaften, hinter forza2.....also zu behaupten GT4 sei Forza2 ebenbürtig, ist einfach nur Naiv und zeigt das du Forza2 noch nie gespielt hast...vermutlich haste nicht mal ne Xbox360....daher soltest du dich mit soch vergleichen etwas zurück halten!
 
Interessant wieviele Leute hier hellsehen können *LOL*

GT5 vs. Forza 2 == Sony vs. MS
 
Meine Güte,immer dieses gegenseiteige runtermachen.Soll doch jeder das Game zocken was er am besten findet bzw zu dem er/sie die Konsole hat und dann ist gut.
Muss denn immer bei jedem Bericht/Artikel ein Fanboykrieg ausbrechen???
 
Genau.
Macht die Spiele runter,ehe sie erschienen sind.
 
lokisplitter schrieb:jetzt wern die sony möchtegern fanboys wieder rumstenkern
_____________________________________________

komisch ich hab nur bemerkt das du mit dein blöden vergleich zwischen gt und froza2 kamst.
____________________________
blöder vergleich von lokisplitter:

Forza2 VS GT 5
1)Schadensmodel ja nein
2)Realismus ja nein
3)Le Mean Strecke Nein Ja
4)Rumble ja nein
5)Geile Grafik ja Cell blabla
=
6)Forza is meiner Meinung nach das bessere Spiel
_____________________________
1)ist noch nicht sicher das gt kein schadensmodell hat
2)ist eines der realistischsten rennspiele für konsolen,wenn nicht das realistischte
3)geb ich dir recht
4)die ps3 bekommt ja wieder rumble soviel ich weiß,vieleicht wird es ja eingebaut
5)kann nur von einen Xbox fan kommen
6)ist deine meinung und die find ich ok
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

Forza2 VS GT 5

Schadensmodel ja nein

Realismus ja nein

Le Mean Strecke Nein Ja

Rumble ja nein

Geile Grafik ja Cell blabla

=

Forza is meiner Meinung nach das bessere Spiel

----------------------------------

Sorry Kumpel, aber die Entwickler wollen ein Schadensmodell einbauen und unsere GT HD Demo hat auch schon Rumbel.:D
 
Oh, einige User haben mal wider die Kristallkugel mitgebracht...*g*

Sicherlich ist die GT-Reihe, vom Umfang und dem Aussehen, immer ihr Geld wert gewesen und wenn Polyphony es schafft für jedes Automobil ein eigenständiges,animiertes Cockpit zu intigrieren...dann würde BD als Spielemedium ja endlich mal Sinn machen.

Wie auch immer, an die richtigen "Sims" wie Forza, GTR usw.( wobei die auch nicht perfekt sind ) kommt GT, durch das doch mehr arcadelastige Fahrverhalten nicht ran.

Für Einsteiger ist GT, dank Features wie: fehlende KI,kein Schadensmodell und "Leitplanken-Überholmanöver", bestimmt hervorragend geeignet.

Gruss, Bill

P.S.:

@tumoto...PSP als Rückspieger? Geil, sieht aber bestimmt etwas seltsam aus, wenn der Spieler die PSP an den Fernseher klebt.

@GTTTT

Meine Freundin will sich demnächst beruflich umorientieren...wo muss sie ihre Bewerbung hinschicken, wenn man Astroberater im Fernsehen werden will?

@all

Was macht ihr Mittwoch?
 
Wer GT als arcadelastig bezeichnet hat wohl noch nie ein Daytona USA oder Ridge Racer gespielt... Naja, aber sowohl Forza als auch GT 4 sind hervorragend, und nehmen sich nicht viel (sieht man an den diversen Wertungen) und ist nur reine Geschmacksache, welches nun besser ist. Das Forza technisch überlegen ist liegt wohl auf der Hand, da die Xbox eben (viel) mehr Power hatte. Doch eines hat Forza leider nicht, nämlich die Markenstärke der GT Reihe, die schon zum Synonym von Fahrsimulation geworden ist. GT5 braucht sich sicherlich nicht vor Forza 2 verstekcken, wobei letzterem mich in graphischer Hinsicht doch ein wenig enttäuscht hat.
 
Zurück