Xbox Live: Die Charts im Überblick

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die Charts im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die Charts im Überblick
 
wo sind eigentlich die News zu der 80 gig version der PS3 in Suedkorea, das MS heute die Psyeudoaccounts für Spiel ab 18 gespeert hat egal ob man dort gold member ist oder nicht mit verweis auf unseren Jugendschutz ....
 
^^ die musst du erst noch schreiben. Hab ich übrigens auch schon gelesen.......allerdings nicht hier *hehe*
 
Da fällt mir gar nix mehr zu ein wie MS Erwachsene Spieler beschneidet, wenn das mal nicht nach hinten losgeht, mich in meiner Informellen Selbstbestimmung zu beschneiden, bin echt am überlegen da gegen zu klagen und das meine ich jetzt ohne scheiss, bzw werde ich auf jedenfall bei der Verbraucherzentrale beschwerde einreichen.
 
Eins muss ich ja M$ lassen sie heben die Blacksite Demo und ich als Ps3 Spieler warte noch drauf.
 
@echodeck: Beschwer dich lieber bei den Politikern dass sie das Jugendschutzgesetz auch wirklich zum Schutz der Jugend verwenden und nicht zur Zensur gegenüber Erwachsenen missbrauchen
 
Ja wo steht das denn nun alles? Ich würd´ das doch gerne mal genauer nachlesen.
 
Ich warte ja noch drauf, dass wirklich alle Top 10 XBox 360 Spiele hier mit *indiziert* angegeben werden und sich keiner mehr traut, auch nur noch an die Titel laut zu denken! Ein Witz das ganze. Ein schlechter noch dazu.

Demnächst wird man dann noch beim Googeln nach den tatsächlichen Top 10 mit einer Hausdurchsuchung beehrt - Klasse hier in Deutschland (vgl. auch http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html)
 
Auf Platz 1 ist natürlich wie immer wieder Gears of War aber was ist bitteschön die 3? Crackdown?
 
Zurück