Powerful Baseball Pro: Erscheint für Wii und PS2

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Powerful Baseball Pro: Erscheint für Wii und PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Powerful Baseball Pro: Erscheint für Wii und PS2
 
Sorry, hab zwar keine WII, finde es aber ne Frechheit dass manche Firmen es als etwas besonderes ansehen wenn man außer dem "WII-Wedel" noch nen anderen Controller anschließt. Sowas sollte doch bitteschön immer funktionieren =|
 
Sieht genauso aus wie Wii Sports.
Ich würde mir mal eine MLB Umsetzung für die Wii wünschen.
Diese Comic Grafik kann man ja nicht den ganzen Tag ertragen. *grummel*
 
Langsam habe ich die Schnautze aber gestrichen voll! Meine Befürchtung, dass der Kauf einer Wii eine massive Fehlinvestition ist, bestätigt sich mit jedem neuem Spiel welches Fettköpfige Hauptcharakteren hat, die sich in viel zu bunten, billigen, pixeligen Umgebungen aufhalten und darauf warten das ich mich vor meinem Fernseher zum Fallobst mache.
Verdammt noch mal! Dabei erwarte ich ja noch nicht mal ein Spiel welches GOW, C&C3 oder andere Blockbuster gleichen bzw. übertreffen. Ich will lediglich ein innovatives, abwechslungsreiches Spiel welches aber nicht den Eindruck erweckt, dass die Entwicklungszeit 2 Wochen betrug. Es soll grafisch dem Leistungsniveau der Wii entspechen. Diese ganze Knuddel-Scheiße nervt mich so unheimlich, ich könnte die Wii einfach nur noch aus dem Fenster schmeißen! Und zukünftige Spiele lassen nur wenig hoffen. Die wenigsten Titel sind wirklich interessant oder noch Jahrhunderte vom Release entfernt. Aber letztendlich bin ich ja selbst schuld. Warum kauf ich mir auch so eine Kinderkacke. Ich hoffe viele werden damit Spaß haben, ich kann mich mit so einem minderwertigen gerotze nicht mehr abfinden!

Ich meine, was haben wir bisher für die Wii?

Erst mal viele lieblos portierte und teure Virtual Console-Games. Dann Spontanentwicklungen bzw. Neuauflagen wie „Far Cry Vengeance“, „Blazing Angels“: „Squadrons of WWII“, „Prince of Persia: Rival Swords“ und „Heatseeker“.
Und was soll kommen? Lächerlicher Rotz wie „Pangya! Golf with Style”, „Super Fruit Fall“ und ganz mies: “Sims2”!

Wären da nicht Hoffnungsträger wie „Metroid Prime 3: Corruption“, “Super Mario Galaxy“, “Harvest Moon: Magical Melody“ und “Big Brain Academy: Wii Degree“, die Konsole wäre schon wieder weg!
 
x-m-a-n: Du bringst die Sache auf den Punkt und aus diesem Grund bin ich auch Besitzer einer Xbox 360. :-) Ich habe mir allerdings die Wii erst später dazu gekauft und check jetzt erstmal ab, was die Konsole demnächst an den Start bringt. Aber wie bereits durch Dich erwähnt, gibt es zurzeit nicht die absoluten Hammer-Games. ^^

Vielleicht eine Bemerkung am Rande:
Meine Xbox 360 war vor 3 Wochen kaputt. Jetzt habe ich eine neue! :-) Und seitdem weiß ich, wie geil eine Xbox 360 ist. Man, habe ich dieses Scheißteil vermisst! *g* Das Online-System ist super, da kannste die Wii gegen vergessen! Bin mal echt gespannt, welche Games für die Wii noch rauskommen, aber da muss von Nintendo nun echt mal was kommen! TRIAD
 
Zurück