Call of Duty 4: Viele neue Infos zu Modern Warfare

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Viele neue Infos zu Modern Warfare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Viele neue Infos zu Modern Warfare
 
WOW das BÖSE Russland will mal wieder die Weltherrschaft und die als Ami muss man wieder die Welt retten!!!

Klasse sone Story hab ich mir schon immer gewünscht!
 
Nicht schon wieder Weltkrieg. Dafür finde ich das neue Szenario sehr gut. Ich freue mich darauf. Vor allem ´ne PC-Version wäre nett.
Allerdings würde ich auch mehr Naher OSten begrüßen.
CoD, yeah.
 
Ich finde es gut, dass mal nicht der 2. WK als Szenario dargestellt wird.
Ich hoffe allerdings, dass man mal nicht den "guten" US-Soldaten spielen muss. Denn in der Realität sind sie ja nicht wirklich die Guten.
 
Ich fände ein 1.Weltkrieg Szenario cool!

Naja, klingt zwar nach einer sehr mittel-mässigen Story aber bei den anderen Teilen ging es ja auch nicht so wirklich um Story, sondern eher um dieses ratatatatatataaa!!! kaboom!!! Grafisch wird es auf jeden Fall cool und wenn sie echt eine coole Physik-Engine haben: noch cooler! Also ich freu mich :)
 
Ahhh, bis auf die durchlässigen, zerstörbaren Wände und dem zurückwerfen der Granaten, alles wie in Killzone 1.

Ich bin wirklich auf KZ 2 gespannt, denn die Entwickler sagten ja, das sie nun noch 1000mal mehr verwirklichen können was auf der PS2 nicht möglich war.:D
 
Diese patriotischen heldenhaften US Soldaten sind genau der Grund warum ich diese Weltkriegs-Shooter überhaupt nicht leiden kann. -_-

Naja, wenigstens sind nicht wieder wir bösen Deutschen die Gegner.
 
Wow die Deutschen sind mal nicht die bösen, aber warum sind immer die Amis die Guten ? Die haben doch den Irak jetzt endgültig ins Chaos gestürzt mit ihre "Er schießen - dann fragen" Politik, also nee nee.
 
Ich fand dieses pathetische Gesäusel schon in den anderen CoD Teilen schon widerwärtig und verlogen. Ausgeruhte Amis kämpften gegen wenige, abgekämpfte Krauts und versteckten sich hinter ihren Panzern. Selbst ein Mudschaheddin bringt trotz seiner Kalashnikov wesentlich mehr Mut auf als der durchste Hightech Marine.

Also ich freu mich auf den Titel. Endlich mal ein anderes Setting. Wenn die Stars & Stripes wieder kommt schalte ich wie gehabt auf Durchzug. Grafisch werden wir sicherlich Verbesserungen spendiert bekommen. Ich fand die Grafik von CoD3 schon bombastisch. Ich freu mich drauf, auch wenn ich mir lieber ein Game in der Rolle als Mudschahid gewünscht hätte ;)
 
Das ist mal ein Spiel, das in Russland und nicht in Deutschland indiziert wird.
 
Zurück