Heavenly Sword: Neues Bildmaterial erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword: Neues Bildmaterial erschienen
 
Also ich sehe da nur Nariko (auch das zweite Bild, hat nur andere Zähne) und Beckstein.
 
wenn das alles ingame bilder sind sieht es sogar besser aus als gears of war !
 
Besser als Gears of War!? Hast du Fieber? Das Spiel hat das selbe Problem wie fast jedes PS3 Spiel, kuck dir mal die niedrig aufgelösten Texturen an!
 
bei der ps2 kann man sagen dass sie texture probleme hatte. hab aber von entwickler gehört dass die nvidia der Ps3 bessere texturen darstellen kann als die graka der 360, keine ahnung..
 
schaut euch mal videos von uncharted an, hat genauso aufgeloeste texturen wie gears. kommt wenn man die texturen streamt, unreal engine 3 machts auch so
 
ich glaube eher du hast fieber !

schau dir mal die figuren an die haben bestimmt keine niedrig aufgelösten texturen.ausserdem wenn du dir malein viedeo davon ansiehst würdest du das auch feststellen.Nariko die perle sieht sogar hammer mässig gut aus.wenn die haut beleuchtet wird sieht man sogar realistich den selben effekt als wenn man eine taschenlampe unter der hand hält und das licht rot durchleuchtet.soviel ich weiss wurde dieser effekt auf der E3 o5 bei der NVidea 7800 GTX mit einer techdemo gzeigt.
 
besser als GoW? also bitte..dieses Kanten nicht gesehen, die armen Texturen nicht gesehen?
also ich darf doch bitten...die Hintergründe sind auf den Bildern garnicht so recht vorhanden wenn dann verwaschen geblurt..
 
Homm, die Gesichter sind wie echt und da kann bis jetzt nur Fight Night 3 mithalten, Gears sieht ja im allgemeinen klasse aus aber die Gesichter sind hier besser.

Naja sehe ich so, aber wir können soviel labern wie wir wollen, denn wir sind keine Experten die nen Studium in dieser Richtung haben.:D
 
Wenn´s in Bewegung so aussieht wie auf den Bidern, dann steht PS3-Usern ein echtes Grafik-Feuerwerk bevor.

Aber besser als GoW? Wollen wir doch nicht gleich übertreiben...
 
ich frag mich was sich hier einige über die texturen aufregen, erstens sind die keineswegs schlecht und zweitens sind das bilder im jpeg format, also nochmal schön komprimiert.
 
Man kann es mit der Kritikifähigkeit auch übertreiben... Die Grafik ist absolut top und wer die Ingame-Videos zu dem Spiel gesehen hat, weiß dass es man sich um die Grafik des Spiels zu keiner Zeit Sorgen machen muss. Sieht wirklich genial aus. Aber klar, schlechtreden kann man wirklich ALLES...
 
O mnan diese scheiss ixboxler das Spiel ist noch nicht mall vertich und schon geht diese Kindische sach im gange allso von meiner seite her sieht das Spiel verdammt geil aus und Uncharted noch besser alls GOW.
 
xbox fanboys wieder am weinen oder wie?
Geht mit eurer Turbine spielen und fertig
 
ROFL !
Bitte, aber The Ring of Light ist doch ganz klar nur hier um zu bashen. Und schaut mal in sein Profil, 99 Jahre alt - jo, klar. Echt schlimm sowas -.- ...
wobei die Antworten auch nicht unbedingt so toll sind. ;)

Also Troll dich The Ring of Light - werd dich ab nun an nicht mehr füttern. Auf manch anderen Seiten (neogaf) wärste jetzt schon gesperrt - für immer.
 
Japp, wieder so ein Basher der auch noch News grundlos mit "schlecht" bewerted. So findet man keine Freunde hier,...tztztz
 
war das spiel nicht mal für Mai für die usa angekündigt ?

so wie es aussieht müsste das spiel doch schon bald fertig gestellt sein !
 
mh sieht net schlecht aus das game obs besser als gow is ...kein plan is mir auch egal jedenfalls is dieses ganze fanboy gelaber sowas von behindert jede konsole hatt halt ihre vor und nachteile
 
jetzt mal an alle: ich besitze eine xBOX 360, bin sehr zufrieden damit. GoW ist in Sachen Grafik zur Zeit das besten was eine Konsole zu bieten hat, keine Frage. Auch im Bereich PC, hab ich schon so einige schicke Spiele gesehen. Aber also ich die Bilder von Heavenly Sword gesehen habe und die paar Videos die in den letzen Tagen raus gekommen sind, muss ich echt mal sagen, wird großen auf die PS 3 - Gemeinde zukommen. Da sieht ja wirklich mal richtig Hammer aus. Man kann mit Sicherheit jetzt noch nicht sagen, das es vom Grafinkniveau mit GoW mithalten kann, aber wenn die gezeigten Bilder wirklich Ingame sind, dann würd ich schon sagen, das die PS3 mit diesem Spiel GoW in den Schatten stellen wird. Wenns dann vom spielerischen an God of War 2 ran kommt (was ich Sony durchaus zutrauen würde), dann kann selbst DAS Vorzeigespiel der 360 einpacken.
Egal was jetzt noch für Kommentare kommen werden, mein Entschluß steht fest, dass Spiel "könnte" sogar ein Kaufgrund der PS3 für mich bedeuten (in Anbetracht dass dann noch MGS4, Killzone 2, Ratchet and Clank usw... rauskommen werden)
Mal abwarten, ich bin sehr gespannt...
 
Ich finde die groben Polygone ganz witzig. Da ist ein Bild mit den Beiner der Figur zu sehen. Ich glaube Mario 64 hatte auch so grob kantige Figuren, aber das hatte Style.

Es sieht billig aus! Ein paar Effekte hingerotzt und das soll NextGen Grafik sein? Das ist nicht lache. Aber ich lach ja trotzdem. So witzig. Das ist, wie schon bei der 360, nur PS2 bzw. Xbox Grafik in der 50% höheren Auflösung.

Wenn ich noch 10 identische Gegner gleichzeitig auf dem Screen sehe, bekomm ich direkt das Goasgschau. Mein Gott ist das billig.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück