Jagged Alliance 3: Verschoben auf 2008

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 3: Verschoben auf 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 3: Verschoben auf 2008
 
Also ich sehe das mit JA3 folgerndermaßen:

Jagged Alliance ist ein ziemlich bekanntes und vor allem auch gutes Game. Ich würde mich auch tierisch auf einen 3. Teil freuen, doch ist dies nicht wirklich uneingeschränktr möglich. Durch diesen ganze Hick-Hack in der Entwicklung (die Russen halt ;)) kommt bei mir gesundes Misstrauen auf. Ausserdem riecht es für mich ein wenig nach "Der Titel ist eine lukrative Marke, lass mal noch ein Game machen, das bringt Kohle!" aus, kann aber nicht wirklich begründen wieso.
Kann natürlich auch sein, dass ein Knallergame kommt, welches mich aus den Socken haut! Meine Erwartungen belaufen sich jedoch eher in die Richtung: abwarten, Tee trinken und keine sinnlosen Hoffnungen machen, welche später vllt Enttäuscht werden.
 
@Exlex: Sehe ich auch so. Dieses ewige Hick-Hack im Entwicklungsprozeß tut dem Spiel sicher nicht gut. Man hat das ja bei anderen Titeln gesehen (Armed Assault usw.), die trotz langer Entwicklungszeit letzten Endes deutlich hinter den Erwartungen der Fans zurückblieben. Technisch, insbesondere grafisch, gehörte Jagged Alliance ja eigentlich nie zu den Top-Titeln. Aber mir würde es schon genügen, wenn der kommende Teil zumindest spielerisch an die Qualität seines Vorgängers anschließt.
 
Vor allem hätte ich persönlich einen grafisch glänzenden "2D"-Titel gewünscht...
 
Ja man 2D hätte absolut gereicht.

JA1 und 2 + Unfinished Business gehörten zu meinen absoluten Lieblingsgames.
 
Zurück