Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Bei Bandai Namco in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Bei Bandai Namco in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Bei Bandai Namco in der Entwicklung
 
Hoffentlich wird die Steuerung für die Wii auch angepasst. Nicht so wie bei Tenkaichi 2.

Ansonsten klingt das nach einem Guten Titel ^^ Dragonball ist immer Action.
 
Tenkaichi 2 ist eines der besten Kampfspiele, die ich je gezockt habe - bin sehr gespannt auf die Nachfolge!
 
Was habt ihr denn mit der Steuerung?
Es lässt sich doch auch mit dem herkömmlichen Pad bedienen...

Für alle DBZ-Sympathisanten ist es schön zu sehen, dass mit der Tenkaichi-Reihe der Umfang und die Aufmachung passen. In dem neuen Teil sollen 150 Kämpfer spielbar sein!!
Solange die Entwickler sich keine groben Schnitzer leisten, wird es wieder mal ein verdammt guter Titel!
 
Gut dass die Nachfolger vornehmlich auf Wii rauskommen. Bandainaco sindd richtige Geldmacher, immer nur die erfolgreichsten Konsolen werden bedient ;) Aber solange es gut wird bin ich zufrieden :)
 
hoffentlich werden dann diese evolution Z aspekte rausgelasen! ich spiel dbz budokai tenkaishi 2 für ps2 und kapier es immer noch nicht...
 
Zurück