US-PC Charts: Die Top 10 im April

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-PC Charts: Die Top 10 im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-PC Charts: Die Top 10 im April
 
hateBreeDs schrieb:

Bleibt abzuwarten, ob Lord of the Rings Online eine ähnliche Erfolgsserie wie WoW hinlegen kann. Der Anfang scheint gemacht.


Hmm, glaub ich nicht wirklich dran...keine Frage, LotRO ist sehr unterhaltsam, aber das Spiel zeichnet sich nicht durch eine süchtignmachende Item-Jagd ala WoW aus.

Und das ist auch ganz gut so, denn bis auf die Leute die WoW gerne spielen ( oder gerne gespielt haben ) will keiner eine dreiste Kopie.
 
@Bill G4tes: Im Grunde hast du Recht, einen Erfolg ala WoW wird es wohl nicht geben. Allerdings scheint das Spiel großen Zuspruch zu finden und wird sich wohl für längere Zeit etablieren.
 
ist nur logisch das sich LOTRO so gut verkauft, sehr viele user springen jetzt von wow ab, weil es ihnen zu langweilig wurde und mit LOTRO ist eine gute alternative erschienen. jetzt muss sich zeigen ob das spiel auch den mainstream-markt anspricht wie wow oder eher die vielspieler, denn nur mit mainstream kann man wow überholen.
 
Zurück