Starcraft 2: Jetzt ist es offiziell!

S

snuuuke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Jetzt ist es offiziell! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Jetzt ist es offiziell!
 
Also für mich siet das wie einen 08/15 spiel aus wenn es wirklich schon seit 4 jahren in entwicklung ist! Hoffe aber nicht
 
ok ciao......das ist mein untergang. ich werde wenns rauskommt leider das tageslicht nie mehr erblicken:-) ne wird echt der hammer
 
Eeeeeendlich! Hoffentlich versaut Blizzard das nicht, sonst bin ich persönlich beleidigt! ;-)
 
Hammer! Für mich war Starcraft eines der größten Spiele die ich je auf PC gezockt hab. Das Setting war klasse, die drei Einheiten auch. Ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger. Die Bilder sehen jetzt auch schon super, wenn auch nicht überragend, aus.
 
@Agent P

Die Bedeutung von Smileys ist dir schon geläufig oder etwa nicht?
 
Mann, das wär ja wirklich was. Nach dem gecancelten Starcraft: Ghost wird aus dem zweiten Teil aber hoffentlich wirklich was ausser heisse Luft. Noch einmal Jahre zu warten hab ich nämlich keine Lust mehr.......
 
@maximus: GdvZ! Außerdem hoffe ich wenigstens auf eine Mac-Version ;)
 
gibts ein blizzard spiel dass nicht auch für den mac erschienen ist? mir fällt jetzt keines ein hmmm.
 
Außer WoW und Warcraft 3 fällt mir jetzt keines ein. Liegt aber auch daran, dass ich mich nicht wirklich für Spiele auf dem Mac interessiere ;) Ab und zu mal eine Partie Schach übers Internet, vielleicht hin und wieder noch ne Runde Marble Blast Ultra, viel zocke ich wirklich nicht damit. (und imho sind PCs (und Macs) sowieso zum schaffen da, nicht zum spielen ;))
 
warcraft iii hab ich mir aber fürn mac holen müssen. also blizzard spiele sind wirklich lustig und die gibts leider nicht für konsole. schade dass mit dem umstieg auf intel die ganzen spiele nicht mehr gehen ... aber starcraft ii kommt gleichzeitig für pc und mac raus. steht auf deren homepage unter dan faq
 
Weißt du zufällig noch, ob sich das auf meinen betagten G4-Macs zocken läßt?

Edit: Die Spiele sollten aber eigentlich auf Intel-Macs noch laufen... wär ja echt für die Katz sonst.
 
Geilgeilgeil! "Starcraft" = geiles Spiel! "Starcraft" + neue Features + aktuelle Engine = unendlich geiles Spiel!
 
Boa das wird so geil !

freu mich jetz schon draufn:D
Ich habe früher von morgen bis abend ohne eine puse gespiel.
 
@piko also warcraft iii müsste schon auf nem g4 laufen (schau auf http://www.blizzard.de/war3/ unter den systemanforderungen - einfach ein bisschen runterscrollen) aber das problem mit den intel ist halt dass classic programme nicht mehr gehen. also starcraft i geht nicht (das hab ich probiert). warcraft iii müsste normalerweise schon gehen da es os x ja schon unterstüzt
 
Ist das ein Strategie oder ein Online-Rollenspiel , naja eine Konsolen-version wäre wircklich nett ! so gut is die Grafik auch nicht , naja okay für die PC-spieler hat jedes PC-spiel eine gute Grafik , es gibt nur ein Spiel das eine gute Grafik hat und das ist glaub ich jedem bekannt !
 
Zurück