Hour of Victory: Gameplay-Video des WWII-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hour of Victory: Gameplay-Video des WWII-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hour of Victory: Gameplay-Video des WWII-Shooters
 
naja grafik is net schlecht aber die ki is ja das letzte und auch eine physik engine scheint völlig zu fehlen(granate neben ein paar stühlen und nem tisch und alles sieht wie vorher aus oO)
 
Wird sicherlich ein gutes Spiel, nur die KI scheint dumm wie Brot zu sein.
 
Von Midway. Ein einfacher WWII-Shooter, da bin ich immer dabei, so lange er nicht zu innovativ ist, denn bei diesem Genre Spielen lieb ich lieb das klassische.
 
das thema Weltkriegs-Shooter is schon so ausgelutscht das es mich noch kaum jucken tut was da neues raus kommt. wo bleiben die frischen ideen??
 
Ein etwas weniger "ernsthafter" WW2-Shooter à la "R.T.C.W." wäre kein Thema, aber der dreihundertsechzigste "Call of Duty"-Verschnitt? Nein Danke, in diesem Falle greife ich zu "Blacksite: Area 51" aus dem gleichen Hause.
 
Zurück