Tomb Raider: Anniversary: Lara Croft in voller Video-Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Lara Croft in voller Video-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Lara Croft in voller Video-Action
 
ich kann nur sagen schade das es nicht für die ps3 kommt mit fetter grafik !
 
Ach ich finds gut so!

Für die PS3 würd es eh nich viel besser aussehen, denn ich denke wie schon bei Legends für die 360, wäre es einfach mal so eben hingehauen worden!

Die Entwickler sollen sich lieber etwas länger mit der PS3 beschäftigen und nach einem Jahr vielleicht ein neues Tomb Raider für die PS3 rausbringen, dafür dann aber mit richtig fetter Optik!
 
Schliesse mich meinen Vorrednern an - ausser in einem Punkt - PS3 ist uninteressant, Multi heisst das Zauberwort.....Ihr Egoisten *gg*
 
Zurück