Scarface: The World is Yours: Zwei-Millionen-Grenze geknackt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: The World is Yours: Zwei-Millionen-Grenze geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: The World is Yours: Zwei-Millionen-Grenze geknackt
 
Das haben sie sich auch retlich verdient. Scarface ist einer der wenigen guten Filmumsetzungen, nur Deutschland spielt mal wieder den Miesemacher und schnippelt an den Meisterwerk rum.
 
@ swar
Und nicht nur, dass es geschnitten ist, es gibt auch keine Xbox-Version in hier D. Ärgert mich doch sehr, auch wenn da der Jugendschutz nicht schuld ist.
 
Stört mich keineswegs, habe ja die englische Xbox Version.
 
Ich hoffe ja immer noch auf eine 360 Version, die der Vorgabe auch wirklich würdig ist!
 
Viele Leute nörgelten über die Grafik bei der PS2 und machten das Spiel zur "Sau". Wenn die Grafik so schlimm wäre, würde sich das Spiel nicht so viel verkaufen. Ich war ganz zufrieden mit dem Spiel. Hatte damals die UNCUT-Version aus England gespielt :). Ich kann nur sagen, dass ich mich schon auf die Fortsetzung auf der PS3 freue.
 
Zurück