Riddick Next Gen: Remake bestätigt

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick Next Gen: Remake bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick Next Gen: Remake bestätigt
 
Na das hört sich doch toll an ! War n klasse Titel und es wäre echt schade gewesen wenn der nur 1 zu 1 umgesetzt worden wäre.
 
Auch wenn ich eigentlich weder von Remakes noch von Filmumsetzungen etwas halte, freue ich mich doch auf das Spiel. Denn Ausnahmen bestätigen die Regel!
 
40% mehr kling doch super und nicht nur nach nem Remake. Da ich das Original nicht kenne von der alten Box, werde ich es mir wahrscheinlich diesmal holen...wenns nicht zu schwer ist, denn ich und Ego-Shooter das geht selten gut :)
 
Riddick hat auf der PS3 nichts verloren , hatten nicht einmal den 1. TEIL dann brauchen sie denn 2. TEIL auch nicht ! diese Multiplatform Titel kann man vergessen jede KONSOLE braucht exklusivtitel ! ist doch ein echter witz
 
@SPaghetti

Das ist kein 2. Teil, sondern ein Remake zum ertsen Teil. Und Warum soll es nicht auf der PS3 kommen? Riddick 1 war damals schon ein riesen Überraschungshit. Jeder sollte im Genuss solch eines schönes Spieles kommen.

@Socke

Ich sage dir, hole es nach. Riddick ist ein super Spiel. Außerdem ist es kein gewöhnlicher Ego-Shooter im klassischen Sinne. Es wird mehr geschlichen als geballert(und viel geprügelt). Kann ich nur empfehlen dieses Game.
 
Ich will eine Fortsetzung und kein Remake
 
boa hammer geil. ich habe den ersten teil schon sehr gerne gezockt also werde ich mir das remake auch kaufen bin mal gespannt wie die grafik wird....
 
ich auch! Ist zwar toll für die PS3 Besitzer, dass sie endlich auch in den Genuss kommen, trotzdem denke ich dass sie sich genauso über ein völlig neues Spiel gefreut hätten. Mal schauen, 40% mehr Umfang klingt an sich ja nicht schlecht. Vielleicht wird es ja ein sehr gutes Remake, ähnlich Resident Evil für den Cube.
 
eine fortsetzung ist schwer da es ja keinen weiteren film gibt aussa dem vorgänger pitch black oda bin ich da falsch infomiert ?
 
Butcher Bay war ja auch keine Filmumsetzung des Chronicles of Riddick Kinofilms, sondern eine eigenständige Story die noch vor Pitch Black spielte. Deshalb war das Spiel an sich auch besser als beide Kinofilme zusammen.
Und besser ein gutes Remake mit den Ideen die voher nicht reinpassten, als eine schlechte Fortsetzung.
Mir würde es allerdings auch schon reichen wenn das alte Riddick auf der XBOx360 funzen würde. Würds echt gerne mal Spielen....
 
GEIL!!! das alte spiel mit erweitertem umfang und ner nextgen grafik....was will man mehr???? freu mich schon....
 
riddick ist echt cool. bin auf die grafik gespannt, da es auf der xbox schon genial aussah.
naja aber 40% mehr umfang ... dazu sollte man sagen, dass es normal sehr sehr kurz ist :P
 
alle kommentare die ich bisher von spaghetti gelesen habe waren einfach nur kindisch und dumm. wollt das nur mal erwähnt haben...
 
@ spaghetti

Also diese doppel moral hasse ich echt....kaum wird ein Spiel das früher Ex. für Sony war, auch für die Xbox360 angekündigt, is es inordnung....doch wenn es umgekehrt läuft, is es schei**e und nicht inordnung....verstehe ich echt nicht!!!
 
komisches bild zur news aber egal...
auch wenn ich keine "next-gen konsole" habe find ich es doch gut das es ein remake gibt, andererseits... genug stoff für nen nachfolger is doch vorhanden (zu riddick gibts comics und auch n comic-film! ähnlich wie bei tank-girl)
 
Is mir egal ob du es hast oder nicht , jede Konsole braucht gewisse exklusiv-TITEL , sonst hätte MS keine XBOX auf den Markt bringen müssen ! also ein gewisser anreiz für die jeweillige Konsole muss es schon geben welche die besseren Spiele besitzt , aber nun gut was solls !!!!
 
yo, spaghetti hat recht, jede konsole bzw. plattform sollte ihre exclusiv games haben, damit auch die hardware (konsole, pc, handheld) ihren reiz hat, sonst wäre alles langweilig, und wozu mehrere konsolen dann, wenn die games auf allen plattformen erscheinen ?!?
und zu riddick - das game war/ist geil, auf xbox und noch fetter/besser auf dem rechner; die grafik auf pc ist sogar heute noch up2date, und spielerisch vom gameplay her, ist riddick auch fett, schleichen, prügeln, ballern, undsoweiter.....wer´s nicht kennt, sollte das game wenigstens mal anspielen; ich wette, jeder der action adventure alà riddick mag, der wird an dem game hängen bleiben, ganz bestimmt. und die next-gen version müsste bestimmt geil werden, denn starbreeze entwickelt echt geiles zeug, das baldige hammer-game "the darkness" kommt ja auch von denen, oder ?!? wie damals auch "enclave" und "knights of the temple"....40% änderung ist bestimmt positiv spürbar im game, wird geil werden; interessiert mich sogar echt selber, will mal wissen wie geil die grafik für next-gen angepasst wird, denn von grafik versteht starbreeze sehr viel....

...mfg...rico....:)....
 
Der erste Teil war schon erste Sahne
mit 'ner Erdbeere obendrauf, aber...

warum immer wieder solche Remakes?

Klar, dass sie noch wat da neues hinzu programmieren,
somit gibt es mehr Interessenten... sie sollen mal lieber den zweiten Teil ankündigen.

Ich werde mir das Remake nicht kaufen.
 
Zurück