Sony: Aktuelle Veröffentlichungstermine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle Veröffentlichungstermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle Veröffentlichungstermine
 
Allein 5 Titel für die Ps3 von SONY selbst das sieht man gerne.:D
 
Etwas arg mager

Naja, macht schon Sinn die News heute zu bringen, wo die BlizzCon statt findet und SC2 enthült wurde.
Da interessiert sich kein Schwein für Sony :-)
 
Ende Juni Anfang Juli wird gemetzelt, erst The Darkness und dann Manhunt 2 "lechz" :-) ;)
 
Insgesamt ganz solides Lineup, die PS2 wird wohl langsam aber sicher von der PS3 abgelöst - hoffentlich auch mal bezüglich der Verkaufszahlen. (also ein wenig mehr wäre schon ganz ok ;) ) Auf der PSP bin ich mal auf Gof of War gespannt, könnte ein weiterer Kaufgrund sein und da ich mir die wegen MGS PO ja sowieso noch holen muss...

Auch das PS3-Lineup ist mit Lair, Uncharted, R & C und Heavenly Sword ganz gut geschmückt - da werden die PS3'ler sicherlich mit beschäftigt sein. Kaufgründe sind das für mich aber nicht - da warte ich lieber noch ein Jahr ;)
 
Also das Lair im Juli kommmt , glaub ich nicht ! is mir eh wurscht hab mein MS BABY !
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Insgesamt ganz solides Lineup, die PS2 wird wohl langsam aber sicher von der PS3 abgelöst - hoffentlich auch mal bezüglich der Verkaufszahlen. (also ein wenig mehr wäre schon ganz ok ;) ) Auf der PSP bin ich mal auf Gof of War gespannt, könnte ein weiterer Kaufgrund sein und da ich mir die wegen MGS PO ja sowieso noch holen muss...


Auch das PS3-Lineup ist mit Lair, Uncharted, R & C und Heavenly Sword ganz gut geschmückt - da werden die PS3'ler sicherlich mit beschäftigt sein. Kaufgründe sind das für mich aber nicht - da warte ich lieber noch ein Jahr ;)

------------------------

Werden wohl noch viele auf ne Preisenkung un mehr Games warten kann ich aber auch voll verstehen. Bin echt mal gespannt wie es hier im Forum in einem Jahr zu geht.:D
 
auf LAIR und Uncharted freu ich mich besonders....und Folklore behalt ich im Auge...die Videos von der SOnys Gamerday sahen gut aus...ich bin gespannt...achja....Heavenly Sword wird sowieso geil...
 
Agent P hat folgendes geschrieben:

wäre schön wenn der wii auch so ein lineup hätte..

----------

Allerdings, dagegen ist das Wii Lineup IMO ein Furz...

@Tumotu:

Naja, da bin ich auch mal gespannt ;). Glaube aber kaum, dass sich viel geändert haben wird...
 
Von der Liste interessieren mich
gerade mal zwei Spiele, nämlich:

- Manhunt 2

- Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
 
Von der Spieleliste interessiert mich leider gar nichts! Das Spiel welches mich interessiert ist nicht mal auf der Liste! Wo um Himmels Willen ist "Rogue Galaxy" geblieben?
 
Sehr schön Heavenly Sword und Rachet&Clank sind schon so gut wie gekauft. Beide Spiele machen bisher einen hervorragenden Eindruck.
Lair macht mich neugierig, hab allerdings noch zu wenig von dem Spiel gesehen.
Weiß hier jemand, woran gerade die Shadow of the Colossus-Entwickler arbeiten?
 
Zurück