Virtual Console: Zwei neue Titel in Europa

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Titel in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Titel in Europa
 
"Ur-Ur ersten Teil"?
Meinst du damit den DK Arcade? ;-P

Auf DKC2 habe ich sehnsüchtig gewartet! Gehört doch die DKC Reihe zu den besten was das SNES zu bieten hatte! Gott, wie oft habe ich beim spielen geflucht, weil ich diese Lost World Levels nie geschafft habe ;)
Als ich dann nach etlichen Gamestunden alle DK Münzen ergattern konnte, war ich natürlich über-über-überglücklich :D

Konnte meinen Augen kaum glauben, als ich heute per Zufall beim Wii Shop vorbei gesehen habe!
DKC 2 ist der SNES Klassiker schlecht hin!
 
Cool, country 2. Den hab ich noch nicht gespielt ;)
Muss mal ieder Wii Points kaufen, hab gerade mal 2 Spiele (F-Zero+Mario Kart 64) OoT usw. (also die guten anderen) habe/hatte ich schon mal, die kauf ich nicht nochmal :)
 
Wow, Donkey Country 2 ist das beste 2d Jump´n´Run was es gibt, dem würd ich 99 Prozent geben! Und es hat einen riesigen Umfang! Erst nach 6 Jahren hatteich alle Geheimnsse und konnte in die Bonuslevel, also ds ist was gutes für die die das Original nicht haben.
 
Zurück