MotorStorm: Eine neue Strecke, drei neue Autos...

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Eine neue Strecke, drei neue Autos... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Eine neue Strecke, drei neue Autos...
 
bald werden auch patches was kosten :P
naja das die dinga was kosten ist verständlich aber bei dem spiel merkt man sofort, dass es von vornherein so entwickelt wurde, mit "neuen" Strecken und Autos die es wahrscheinlich zum Release schon gab nochmal Kohle zu machen...
 
Schönes Bild da oben!

Da kann man nochmal sehen wies leider nicht geworden ist!
 
People24:::: du hast volkommen recht das mit den BLU-Rays ist schon so eine sache , das wort erbärmlich find ich gut !
 
Zurück