Playstation 3: Petition: Sony soll PS3 Preis senken

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Petition: Sony soll PS3 Preis senken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Petition: Sony soll PS3 Preis senken
 
Hab mal unterschrieben. Ob es was bringt bezweifel ich, aber man kann es ja versuchen.
;)
 
Öhm. naja ich werd mal auch unterschreiben. Wird aber sicherlich nichts bringen...
 
So ein Schwachsinn...welche Firma ist schon so dämlich und geht auf sowas ein...nichtmal Sony ist so blöd.
 
Ich hatte neulich ein geheimes Gespräch mit einem geheimen Sony Mitarbeiter,der mir versicherte das der Preis der PS3 ,sich bis 2012 mehr als Halbieren wird.
 
Zitat: "Sony muss den Preis für die PS3 jetzt senken!"-Bewegung sammeln Unterschriften dafür, dass Sony genau das tut und selbst wenn es nur eine geringe Marge ist....

Wird die PS3 nicht schon bewusst unter Herstellungswert verkauft? Dann würde es ja schon jetzt keine Marge (Gewinnspanne des Produkts bzw. Gewinn) geben.
 
Egal was Sony macht, sie zahlen drauf.

a) senken sie den Preis, machen sie massig Herstellungsverluste die jetzt schon sehr hoch liegen

b) senken sie den Preis nicht, kauft keiner die Konsole und die Spieleentwickler bringen immer weniger für die Konsole
 
Die Herstellungskosten haben aber einen großen anteil an Entwicklungskosten drinn.
Nach ner Zeit kann dieser wegfallen und die Herstellungskosten sinken und somit auch der Preis.
 
lol das ist lustig... wenn sowas etwas bewirken würde, gäbe es die jeden monat erneut :P
 
adhome hat folgendes geschrieben:

Die Herstellungskosten haben aber einen großen anteil an Entwicklungskosten drinn.

Nach ner Zeit kann dieser wegfallen und die Herstellungskosten sinken und somit auch der Preis.



--------------

Die Frage ist nur wann und um wieviel... und ehe die PS3 in Regionen von 299 / 199 Euro vordringt, könnte schon einige Zeit vergehen... und in diesen Regionen werden mit Abstand die meisten Konsolen verkauft.
 
HEIL XBOX!

die petition wird wirklich nix bringen, mit der zeit wird die ps3 eh billiger, es dauert halt nur n bisschen länger...
 
Ganz ehrlich leute....nur der preis mach eine Konsole auch nicht schmackhafter....da brauchts mehr....und wie es Lordchen schon sagt "Das interessante ist ja dass die PS3 in Japan nur noch ca. 50.000 Yen = 300 Euro kostet und sie trotzdem keiner kauft".....ist das interesse momentan einfach nicht da und das sogar bei den Japanern, die ja seit PSone zeiten fast nichts anderes mehr gekauft haben.

Momentan sind die verkaufzahlen der PS3 in Japan an der 8´000er grenze angelangt....Sogar die Xbox360 die in Japan so gut wie keiner will, macht langsam der PS3 konkurenz.

Sony ist einfach in ein Teufelskreislauf geraten....und die kommen da auch nicht wieder so schnell raus....da hilft eine Pedition auch nicht weiter!
 
Wäre ja schön wenn die Sache erfolg hat aber so wie die Verantwortlichen von Sony im Moment drauf sind glaube ich nicht dass das was wird.
 
Ja klar. Sony senkt den Preis wegen einer Petition. Ich starte auch gleich eine Petition an die Weltwirtschaft, das alle Produkte Kostenlos sind. ;)
 
Hey, da is ein BluRay-Player drin! Das Ding ist viel zu billig, das müsste doppelt so teuer sein!

Man müsste echt mal eine Petition gegen solch schwachsinnige Petitionen starten!
 
Genau.BLUE RAY.Ich will jeden Nippel und jede Pore sehen.
Und ich dachte immer es geht nur um die Spiele.
 
@ Sonyfans

Sorry, ihr seid echt der Abschuß, erst die ganze Zeit reden die Atomstation ist voll Hightech wegen Blu-Ray, Cell & RSX und daher wäre der Preis ja auch angemessen und jetzt auf einmal das Rumjammern anfangen! LOL

OH, GOTT LASS ENDLICH MAL HIRN FÜRD DIE GANZEN PS3-MÖCHTEGERNGANGSTER-EDELGAMER REGNEN!

Aber was rege ich mich eigentlich auf, werden ja sowieso die meisten die Sozialschmarotzer von morgen!

Meiner Meinung sollte die PS3 1000€ kosten oder ihr Gewicht mit Gold aufgewogen werden!!! ;)
 
ich denke mal die beste petition zur senkung des preises dürften für sony die kastrophal schlechten verkaufszahlen der ps3 sein.

da hat der konsument gesprochen!
 
Zurück