Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging: Nachfolger angekündigt

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging: Nachfolger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging: Nachfolger angekündigt
 
Schon gekauft! Wieder ein großartiges Spiel exklusiv für Nintendo von Nintendo.

Freu mich drauf, Dr. Kawaschima ist doch Kult.

MFG
 
Freu mich auch schon drauf. Obwohl der Umfang beim ersten Teil nicht gerade riesig war, war es doch das beste Game seiner Sorte.
 
Nö Big Brain Academy war da doch besser finde ich, aber bei Kawashima ist Sudoku dabei, das reisst es wieder raus ^^

Die sollten das Teil mal etwas fordernder machen, zumindest schwerere Rechenaufgaben, die sind doch ein Witz in Kawashima
 
Dr. Kawashima ist so ein Spiel was in den Ferien bei uns jeder spielt. Dieses Jahr wird es mit dem Nachfolger in Urlaub gehen :)
 
@Burgherr Ganon: Fette News! ^^
Zunächst mal solltest du bei deiner Quellenangabe nicht vergessen das "http:" WEGZULASSEN, damit es nicht doppelt da steht... ;)

So, also ich hätte nie gedacht, dass mich Spiele, die auch meine Gehirnregungen fordern, sogar Spaß machen können!
- das hört aber auf, wenn du gegen 5 Kiddys Big Brain spielst und absolut abkackst... :´(
 
Zurück