Microsoft Zune: MP3-Player im Halo 3-Look

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Zune: MP3-Player im Halo 3-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Zune: MP3-Player im Halo 3-Look
 
Schade, das Gerät klingt an sich schon recht interessant, es scheint aber, als ob man mit einem Mac und einem Zune nicht glücklich wird. :/
 
Also wenn mir jemand einen Mac und einen Zune schenken würde, wäre ich darüber mega-glücklich! xD Ich freue mich übrigens über alle möglichen Geschenke und ihr könnt diese Gaben sogar als wohltätige Spende von der Steuer absetzen ;o)
 
bin mal gespannt, wie der zune einschlagen wird. die konkurrenz ist ja sehr stark
 
Der Zune ist Schrott pur, das ist eine einzige DRM-Maschine wo man selbst Null Rechte hat. Gegenüber Zune ist der ipod Open Source, wer versteht wie ichs meine
 
verstehe immer nich wieso man soviel geld für sowas ausgeben kann... da hol ich mir doch lieber ne psp oder gp2x und kann wenigstens noch daddeln ... 8GB tuns auch locker für die auflösung :P
 
@Exlex: Leider will der Zune aber nicht mit einem Mac zusammen sein :/ Da ist der iPod deutlich flexibler ;)
 
Das ding is doch viel zu schade um damit zu hören.............
das sollte man sich lieber an die wand hängen
 
wow! noch mehr geldverschwendung. ist halt nur für richtge/echt halo-fans, also nichts für mich. sah aber schon recht interessant aus....
 
Zurück