Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison
 
haputsache wieder deutsche mannschaften ... is ja schrecklich in pes 6 nur den fc bayern spielen zu können (und das auch noch ohne olli kahn)
 
lizenzen ist kein kaufgrund für mich. die sollten mal was richtig neues machen, unterschiede zwischen teil 5 und 6 konnt ich kaum entdecken. was ich geil fände, wäre eine taste zum hinfallen lassen(schwalben) und vllt ein feature mit dem man aus der ego-perspektive spielt (das gibt es bei ESPN NFL 2k5)
 
naja.. also einen Unterschied vom 5 teil zur 6 konnte ich feststellen..
es ist viel einfacher vor das Tor zu kommen und Buden zumachen.... war meiner Meinung nach bei der 5 nicht so leicht!!!!
 
jbl hat folgendes geschrieben:

wäre eine taste zum hinfallen lassen(schwalben)

---------------------------------------------------------------------------

Bitte nicht! Mich kotzen schon die Schwalben-Könige in der Bundesliga an.
 
Die sollen lieber eine anständigen ONLINE-modus einbauen anstatt zu sagen die PS3-version wird besser werden wenn indressierts ob die PS3 version besser ist oder nicht ! der online modus in der 360 version ist ein witz ! eine verbesserung wäre wünschenswert !
 
Ich hoffe nur dass die Wii-Version den Gamecube Controller unterstützt.
Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen dass sich das Game mit Wiimote und Nunchuck besonders gut spielen lässt.
Naja, mir kanns aber irgendwie egal sein da ich sowie zu 360 Version greifen werde.
 
hauptsache es bekommt eine richtige Next-Gen-Grafik spendiert. Alle anderen Sportspiele sehen ja mittlerweile aus wie echte Fernsehübertragungen. Nur die Fußballsimulationen nicht.
 
hoffentlich sind genug lizensierte teams dabei. das gameplay ist sowieso schon sehr gut
 
sie sollten präsatation , neue grafik enegie und eigene musik im menü zulassen denn gameplay technisch bewegt es sich auf sehr hohem level...
 
denke auch, dass pes nur noch ne tolle grafik fehlt ! die sollten sich mal mehr auf ps3 und 360 konzentrieren statt dieser uralt ps2 konsole ... dann können die mir auch gleich ne xbox version spendieren.
 
ja also wenn es die Premier League und die Buli voll lezensiert sind wäre ich mehr als zu frieden!!!! .....dann noch ne nette grafik und das teil kriegt von mir 100%
 
hoffentlich gibts ne neue engine.
wenn die neuen lizenzen dazukommen, hat´s sowieso nen dicken bonus. außerdem sollte dieses mal auch ein editor für die 360 dabei sein
 
Daten waren mir immer egal, gibt doch prima Fansachen wie den SuperPatch, wo ich zig Stadien, original Trikots usw. hab. Leider nur auf dem PC, aber da hat man auch GB-weise Daten installiert.

Sehr gespannt bin ich, wie die meiner Wii das ProEvo-Feeling näher bringen wollen :-)
 
So, geb ich mal meinen Senf dazu ;)

1. neue Grafik-Engine!!!
2. neue Menü-Führung!!!
3. neues Speichermanagement von Spielständen!!!
4. neues Speichermanagement von Aufstellungen!!!

Hab´s extra mal plakativ gemacht. Aber wenn ich mir o.g. Punkte anschaue, denke ich manchmal ich bin noch in der PS2-Urzeit. Wahrscheinlich kann man die Liste noch beliebig fortführen...
 
@ElBurro: um Kahn zu kriegen, gehst du im Editier-Modus auf Spieler registrieren, dann zur deutschen Nationalmannschaft und registriest "Huber" (Kahn) bei den Bayern
 
Zurück