Nintendo Wii: Sogar Nintendo nennt sie "Cube"

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Sogar Nintendo nennt sie "Cube" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Sogar Nintendo nennt sie "Cube"
 
Nintendo = Pfennigfuchs
Aber mein Gott, dass diese Nachricht um die ganze Welt wandert, hätte Nintendo nicht geglaubt.
Peinlich!
 
Ganz lustig, aber es gibt wohl schlimmeres als ein falsch draufgebapptes Label. Hauptsache der Inhalt stimmt :D
 
Ich hab da mal so ne Theorie:

Nintendo hat alle GameCube Konsolen aus dem Cube Verpackungen in den vollen Lagern rausgeholt, die Verpackung und Aussehen des Cubes ein wenig verändert und es als Wii unbenannt, seitdem wird das als Revolution bezeichnet

pöses Nintendo ;)
 
WOW! geplatzt, echt? kann ich mir nicht vorstellen ich schau mal in meine Tageszeitung da steht es bestimmt drin..
 
der reparaturservice von nintendo ist echt ziemlich schnell. hab vor kurzem meinen ds lite eingeschickt (übrigens die erste nintendo-konsole die ich jemals reparieren lassen musste) weil die schiene des lcd´s (ist ein bekannter fehler) kaputt war. und das haben die wirklich sehr schnell repariert und mit dhl zurückgeschickt.
 
Jup, hab die Nachricht auch gerade reinbekommen...das Rote Kreuz ist schon, nach China, unterwegs um das Schlimmste zu verhindern.
 
Aber ich frag mich, was daran so schlimm sein soll, wenn Nintendo einfach eine falsche Verpackung zurückschickt. :D

Irgendwie will Big-N diese alten Pappkartons doch loswerden. Deshalb gleich glauben, der Wii sei nur ein alter, chic verpackter Gamecube? Omg... :D
 
Ist ja theoretisch nur Recycling, möglicherweise wird das der neue Trend in der Branche und MS und Sony fangen auch damit an, wäre lobenswert man denke nur an die armen Bäume.
 
Seit wann platzen denn Reis-Säcke???

Ich dachte die können nur umfallen!?

WOW also ich denke mal die nächste Zeit verzichte ich auf Reis, denn normaler Reis platzt sicher nicht!
 
Also das ist ja eine Unverschämtheit. Ich würde Nintendo sofort wegen Etikettenschwindel verklagen!

Spaß beiseite. Man kann auch aus jeder Kleinigkeit eine Sensation machen. Der Kunde wird die Schachtel, mit der er den Wii zurückbekommen hat, ja eh wegwerfen. Solange keine größeren Fehler passieren, ist die Welt doch in Ordnung.
 
Oh toll ein Aufkleber mit Strich-Code auf dem Gamecube steht!
Selbstverständlich ist Wii zu 100% ein Gamecube! Aber zusätzlich noch eine Wii!

MFG
 
Ich finde es einfach idiotisch und frech das soetwas überhaupt passiert. Und jetzt ist mal wieder keiner Mutig genug stellung dazu zu nehmen. Ein Sack Reis kann doch nicht soeinfach Platzen. Ich will gefälligst verantwortliche!

@topic. Wenns weiter nichts ist... :)
 
Klar kann ein Sack Reis platzen. Sowas nennt man Materialermüdung. Die Made in China Xboxen gehen doch auch ständig hops. :D
 
Ich wollte ja was tolles schreiben,aber plötzlich weiss ich nicht mehr was das zu dieser wunderschönen News sein soll.
Zumindest kann sich kein Wii Fan beschrehren das seine Cube Spiele darauf nicht laufen.
 
Dass ist doch ein Irrtum.

Ich find es süß das darauf nochj Gamecube steht, endlcih bekommt der Wunderwürfel seine verdiente Aufmerksamkeit.
 
Al Kaida hat sich offizell zum geplatzten Reissack bekannt.
 
aber wehe eine nachricht wie
" sony wirbt mit PGR bild "
DAS ist natürlich ein knaller


omfg
 
Zurück