Deus Ex: Nachfolger bereits in Entwicklung

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Nachfolger bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Nachfolger bereits in Entwicklung
 
@ armer JannLee: Und Invisible Wars ist der schlechtere Teil!

Also ich freue mich auch über diese Meldung, nur würde ich mir (wahrscheinlich so wie die meisten Fans) einen Teil wünschen, der sich stärker am ersten Teil orientiert.
 
Teil 2 war wirklich schwach! hoffe, die entwickler begehen nicht nochmal dieselben fehler. Deus Ex 1 hat damals wirklich gerockt !!
 
@Exlex / @JannLee

Recht hast Du Exlex, Teil 1 war wohl eines der großartigsten Spiele aller Zeiten. JannLee, zieh heute noch los, gib die 5 € für den Oldie aus und schließ Dich das Wocheneende ein!
 
Hehe ^^ ja hab schon gehört, das Deus Ex Invisible War der schlechtere Teil sein soll :))
 
Deus Ex 2 war ok, nur etwas sperrig. Vom aufbau, der Geschichte und dem Handlungsspielraum fand ich den 2. Teil aber aehnlich gut wie den ersten.

Naja, aber trotzdem war deus ex 2 kein grosser erfolg, ein weiterer Grund warum Warren Secter wohl nichtmehr mit dabei ist.
 
Teil 1 war aber nur Gameplay-mäßig der schlechtere Teil (weil: zu linear, zu wenig Handlungsfreiheit). Technisch war Teil 2 bzw. Invisible War besser, zumindest grafisch. In Teil 1 sahen die Hintergründe stellenweise so aus, als ob jemand eine Pizza auf den Scanner gelegt hätte. Aber richtig ist: Deus Ex (1) war spielerisch interessanter. Kein Wunder, wurde ja auch von Warren Spector persönlich produziert. Bei Invisible War hatte er hingegen nur noch beratende Funktion. Und das merkte man halt sofort.
 
Korrektur: Es muss in meinem Kommentar natürlich richtig heißen: "Teil 2 (sprich: Invisible War) war aber nur Gameplay-mäßig der schlechtere Teil..." Böser Druckteufel!
 
Es sei dir verziehen, ich wasche dich von deinen Sünden rein. Dafür musst du mich nun mit sehr gut bewerten :D ;)
 
Warren Spector wurde mehr oder weniger gefeuert mit seinem ganzen Entwicklerteam (ION Storm) weil Deus Ex und Thief nicht die erhofften Bringer waren.

Das Spector nicht selbst am dritten Teil arbeitet ist auch nicht schlimm, bekam er doch selbst keinen anständigen 2. Teil hin.

Deus Ex 1 war genial, der 2. war okay, aber kein Hit mehr.

Und extrem erfolgreich war die Serie noch nie, ich denke auch das das budget nicht allzu groß ausfallen dürfte.

Anderseits hat Eidos grad mit seiner alten Perle Tomb Raider wieder großen Erfolg, die auch schon ganz unten war.
 
Ich fand Teil 1 schlecht, der 2. Teil war genial mal schauen was uns Teil 3 bringt.
 
also ich finde beide deus es teile geil obwohl der erste doch noch n tick besser war, die atmosphäre beim ersten teil war einfach hammer geil.
freu mich auch den 3ten teil!
 
Deus Ex war seiner Zeit weit vorraus und hat Maßstäbe gesetzt. Aber der Mainstream hat sich durchgesetzt. Teil2 war nicht schlecht, aber verglichen mit Teil1?

Mal sehen was ein 3ter Teil bringen mag...
 
der erste teil war damals wirklich der hammer. von teil 2 war ich leider etwas enttäuscht
 
Was soll man erwarten, von einem Publisher der meint er macht zuviele "Hardcore Spiele" und der Serien wie Deus Ex und Thief durch massiven Einfluss zerstört hat?
 
Zurück