Sony PSP Store: Pendant zum Playstation Store in Arbeit

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP Store: Pendant zum Playstation Store in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP Store: Pendant zum Playstation Store in Arbeit
 
Wäre echt genial, da mir der playstationstore auch schon sehr gut gefällt und dies doch die PSP weiter fördern würde abgesehen von den vielen geilen Spielen die rauskommen/rausgekommen sind.
 
Ich will nur endlich FF VII auf meiner PSP haben. Das sollen die endlich mal anbieten und gebacken bekommen, dass man dann dafür keine PS3 braucht. Denn das ist einfach nur lachhaft. Der anderen Krempel ist mir völlig Banane...
 
da kommen die von sony abe wirklich sehr früh drauf...........
 
Zurück