Stranglehold: PS3-Version auch als Collectors Edition

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: PS3-Version auch als Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: PS3-Version auch als Collectors Edition
 
stimmt dEpAs, aber alles auf einer disc ist ja au net soo schlecht.
 
@dEpAs: Wäre möglich.

Jetzt bin ich mal gespannt was die Blu-Ray Hater dagegenschreiben. Finde jedenfalls eine super Idee. Wer es nicht will kauft sich halt die Coll. Edition nicht.
 
Na, das wäre dann ja das erstemal das BD für die P$3 sinnvoll genutzt wird.;)
 
Ist doch scheiße, wenn sie Spiel und Film auf einer Blu Ray stopfen, dann kann der Film Hard Boiled unmöglich in richtig toller HD Quali drauf sein. Und wenn er nur in normaler DVD Quali drauf ist, dann ist das auch irgendwie blöd... ist ja ne Blu Ray Konsole^^

Ansonsten die in Deutschland erlaubte Fassung von Hard Boiled ist 30 - 40 Minuten gekürzt.

Damit kann man keinen Spaß haben.
 
@ Lord

Netter Versuch, vielleicht klappts beim nächsten mal ;)
 
In deutsch kann man die Collectors Edition eh abhaken weil der Film wie Lord schon sagte bei uns in der Cut-Fassung 30 Minuten geschnitten ist. Und dass sie die KJ-Fassung drauf machen bezweifel ich mal. Also bleibt nur Import und da Bluray nun mal Ländercode hat läuft dann zwar das Spiel aber nicht der Film, somit nutzlos. Und ich kann mir nicht vorstellen dass Sony bei dem Film eine Ausnahme macht.

Qualitätsmässig müsste der Film neu abgetastet werden da es meines Wissens kein HD-taugliches Master gibt, aber da mag ich mich jetzt nicht festlegen. Da holt man sich besser die Uncut-DVD für ein paar Euro
 
@Noctural: Das er in Deutschland gekürzt ist kann doch die Blue-Ray, Sony, das Spiel etc. nichts dafür. Und glaubst du etwa auf der Blu-Ray werden verschiedene Codes für Spiel und Film benutzt, eher unwarscheinlich.
 
das mit verschiedenen ländercode is schmarn!!

das game wird 100% keine jugenfreigabe bekommen und vielleicht packen se ja die ungeschnittenen hard boiled mit drauf, dann müsste dieses pack aba unter der ladentheke verkauft werden.
auf jeden braucht man von disem meisterwerk des heroic-bloodshet die ungekürzte, die hab ich als doppel dvd, denn wer will schon die ca. 50min. ballerei im krankenhaus missen!!das is unglaublich was da abgeht am ende:):)

film idis greifen sowieso zu egal was kommt..
 
Zurück