Sega: Lizensiert die Unreal 3-Engine

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Lizensiert die Unreal 3-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Lizensiert die Unreal 3-Engine
 
Für Condemned2 wäre das sicher ein Knüller. Der erste Teil sah aber auch so schon phantastisch aus. Die große Liebe zum Detail machte die Optik sehr glaubwürdig.
 
NoXter hat folgendes geschrieben:

Für Condemned2 wäre das sicher ein Knüller. Der erste Teil sah aber auch so schon phantastisch aus. Die große Liebe zum Detail machte die Optik sehr glaubwürdig.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist denn Condemned 2 nicht schon länger mit einer anderen Engine in Entwicklung?
Ich bin gespannt, wie Sega die UE3 nutzt.
 
Sonic ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Die Kamera wird von teil zu teil schlimmer , da hilft auch keine Unreal 3 Engine
 
mit condemned 1 hat mich sega doch noch überzeugt, dass sie gute spiele machen können. condemned 2 steh auf meiner liste an erster stelle!!
 
das hat sega ja nur vertrieben bzw. in auftrag gegeben.
Monolith hats gemacht und die sind götter in FPS.Nolf ist so geil!!
 
Zurück