Midnight Club: Los Angeles: Neues Rennspiel von Rockstar in 2008

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Neues Rennspiel von Rockstar in 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Neues Rennspiel von Rockstar in 2008
 
Schöne Sache... solange Rockstar die Tugenden aus MC3 DUB Edition (und Remix) beibehält, kann das Game eigentlich nur ein Hit werden. :)
 
Ich fand die Midnight Club Serie nie so dolle. Finde da gibts mitlerweile bessere alternativen. Jedoch lasse ich mich gerne ueberraschen.
 
Was sollen den die sarkastischen worte, was den nächsten Teil von MC angeht? Dann müsste man ja jede Serie die eine 2 im Namen trägt diskreditieren...
 
Also ich fand und finde die MC Serie besser als NFS, wenn ich auch sagen muss dass einige Rennen unverhältnismäßig schwer zu gewinnen waren.

Aber ich freue mich schon auf den neuen Teil.
 
Ich fand MC persönlich zu schwer. Nicht nur weil die Rennen relativ knackig waren, sondern auch weil das Geld verdienen schwer war und man wenn ich mich Recht erinnere keine gewonnenen Rennen nochmals fahren konnte. Mit ordentlich auftunen und Rennen nochmal fahren war es also nix. Das fand ich zum Beispiel gar nicht gut.
 
In Anbetracht der jährlichen Need For Speed Updates finde ich, ist der Sarkasmus in den News irgendwie unangebracht.

Midnight Club zu schwer? Ich fand den Schwierigkeitsgrad ausgesprochen gut. Zwar nicht zu leicht aber auch nicht unfair (wie bei NFS mit dem Gummiband Effekt) Selbst wenn man weit hinten war, konnte man noch aufholen und wenn man sehr gut gefahren ist, hat man die Gegner weit von sich abgehängt. So sollte es in jedem Rennspiel sein sein.
Midnight Club 3 ist für mich das beste Action Rennspiel, dass es gibt. Weder Need For Speed noch Burnout können da mithalten. Zwar ist Burnout Revenge auch der Hammer, aber richtige Rennen bekommt man nur in MC3.
 
Ich habe mir gerade vorgestern in meinem Bett gesagt, dass es mal wieder Zeit wäre für ein MC. Und am besten für die 360. Und siehe da, am kommenden Tag kommt dazu die News=)

Jetzt nur noch neues zu SW Battlefront 3 und MGS4 auf der 360, und ich bin restlos zufrieden^^
 
An alle, die mir hier Sarkasmus und Zynismus ankreiden : Ihr habt recht, das war unprofessionell von mir und sollte nicht in einer News stehen. Dafür ist schließlich das Kommentarfeld da.

Bei EA wäre mir das allerdings wohl nicht eingefallen, obwohl es hier wohl angebrachter wär. Rockstar ist aber ein Entwickler der soviel kreatives Potential (Tabletennis, Bully) an den Tag legt, dass ich wohl einfach ein wenig enttäuscht war, das ein neues Spiel von denen "einfach nur" eine Fortsetzung ist.
 
woa wie geil!!! hab auch letzens erst Remix erneut gespielt.
Fands immer nur en tick zu Arcadelastig aber Windschattenboost und Nitro war das geilste überhaupt. Und soviele Tuningmöglichkeiten wird man in keinem NFS sehen :P (dazu noch sooooo viele autos) naja lag wohl auch an DUB...
Heisst aber auch dass kurz danach en neues Underground kommt, was wieder die hälfte der Ideen klaut !!!!!!!!!!!!!
 
@storm009

Vor allem finde ich das die Autos in MC wesentlich besser aussehen als in NFS, dazu kommt auch noch der passende Sound der mir auch um einiges besser gefiel als in den NFS Teilen.

Naja EA ist ja auch nicht wirklich bekannt für geniales Gameplay.
 
Zurück