Little Big Planet: Mario und Sonic auf PS3?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Mario und Sonic auf PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Mario und Sonic auf PS3?
 
little big planet find ich eines der intresantesten PS3 spiele es scheint echt lustig zu sein und sieht grafisch auch noch gut aus
trotzdem hol ich mir keine ps3 sondern baue meine sammlung demnächst mit ner 360 aus da gibts einfach bessere games wie PGR3 Forza2 und fable2
 
Ist wie der Superheld Editor in diesem Superhelden MMORPG.

Da gab es auch Stress mit Marvel, weil die meinten man könne damit alle Marvel Helden bauen.

Und Nintendo ist sehr sehr Klage wütig, jeder Fan der was dafür machen wollte, bekam bis heute ne Anzeige.

Wobei es auf dem Bild schon eindeutig ist, wenn auf dem Hut ein M ist, aber ohne kein Problem.

Diese Mii´s kann man ja auch wie Hitler aussehen lassen^
 
Oh, wenn das einer macht wird es Nintendo verbieten, die sinbd da rigoros. Big N hat schon viele Fanprojekte gestoppt, die z.B. für PC gedacht waren. Rechtlich gesehen haben die Hobby-Entwickler leider nicht viel Chancen, ehr null.
 
Nintendo gibt ihre Charaktere nicht an Ramschfirmen ab!
Dummer Untertitel, hat eigentlich nur zur Provokation beigetragen.

Little Big Planet ist ein knuffiges Spiel und wäre auch ohne Probleme auf der PS2, Xbox, Gamecube machbar. Auf Wii und 360 sowieso. Sony braucht schon etwas anderes, um die Vorzüge des 600,- Euro Brotkastens darzustellen. Eine höhere Auflösung reicht da nicht aus. Bei Xbox Fans genügt das womöglich, da die 360 kostet ja nur die Hälfte der PS3.

MFG

McDaniel-77
 
Absoluter Quark!

Als wenn Nintendo sein Maskottchen auf ´ner Sony-Konsole rumhüpfen lassen würde. Wohl kaum!

Und auch Sega wird wohl sehr genau hinschauen.
 
einen derartigen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen - kein wunder dass er wieder mal in der ps3-rubrik zu finden ist.

als ob nintendo seinen mario für sowas lizensieren würde. und würde ein hersteller es wirklich wagen mario in ein spiel einzubauen so können sie mit einer munteren 100 Mio-Dollar-Klage seitens Nintendo rechnen.
 
WARNUNG! WAS ICH HIER SCHREIBE BEZIEHT SICH NICHT AUF LITTLE BIG PLANET!!! DANKE

Also ich gehöre zu den Spielern der ersten Konsolengerneration, und vor gerade mal 6 Jahren hätte sich niemals jemand zu träumen gewagt, dass SEGA seinen Sonic auf ner NINTENDO Konsole spielen kann!!!

Nunja SEGA blieb nicht wirklich viel übrig, denn eigene Konsolen haben sie ja nicht mehr, seit Einstellung des "Dream Cast"!!!

Und nun hüpft SONIC auch auf der PS1, PS2 und PS3 rum, wieso sollte Super MARIO dies nicht auch irgendwann tun?!?!?

@mcdaniel-77

Ich habs schon mehrfach geschrieben, brauchst Deinen Neid auf Sony nicht immer hier rauslassen, wir können nix dafür das Du keine PS3 leisten kannst! Denn wenn Du dies könntest, dann würdest Du deine Wii höchstens als ne Buchstütze nutzen.....

Und ums Dir noch ein für alle mal klar zu machen, die Wii ist technisch nicht einmal in der Lage, auch nur ein STANDBILD von "LITTLE BIG PLANET" in HDTV darzustellen!!!!!
 
Silondo hat folgendes geschrieben:

Und nun hüpft SONIC auch auf der PS1, PS2 und PS3 rum, wieso sollte Super MARIO dies nicht auch irgendwann tun?!?!?



---------------------------------------------------------------------------

@Silondo

Ganz einfach. Weil es (derzeit zumindest) höchst unwahrscheinlich ist, dass sich Nintendo aus dem Hardwaremarkt zurückzieht und so wie Sega auf den Softwareverkauf angewiesen ist.
 
@Mcdaniel: Hm dein Kommentar zeigt mir wieder, dass du wie allzu oft wieder völlig schlecht informiert bist, denn sonst würdest du wissen, dass Littlebig Planet eine mächtige Physikengine besitzt, die keine Konsole der letzten Generation in dieser Form bieten kann.
Aber ja, es macht mehr Spaß sinnfrei rumzunörgeln...
 
Zurück