Syphon Filter: Logan's Shadow: Trailer & Screenshots zum neuen PSP-Teil

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syphon Filter: Logan's Shadow: Trailer & Screenshots zum neuen PSP-Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syphon Filter: Logan's Shadow: Trailer & Screenshots zum neuen PSP-Teil
 
Wollte eigentlich noch den ersten PSP-Ableger zocken und jetzt wird schon der Nachfolger bestätigt.

Syphon Filter für die PSP gehört sicher auch zu einem der besten PSP-Spiele und der Nachfolger wird sicher genau so gut!
 
Sieht schon mal sehr gut aus. Hoffentlich erscheint das Game diesmal unzensiert - Wenn ich dran denke, wie sehr die EU-Version des Vorgängers zusammengeschnippelt wurde *brrrrr*...
 
Syphon Filter ähnelt der Splinter Cell Reihe ja wohl nicht wirklich.

Ein-Mann-Infiltration, ok.

Aber während bei Splinter Cell der "Stealth-Aspekt" im Vordergrund steht, geht es bei Syphon Filter (gezwungenermaßen) manchmal recht action-haltig zu Werke, was manche auch sehr viel angenehmer finden.

Mit abnehmendem Action-Gehalt könnte man die Serien so einordnen:
Syphon Filter
Metal Gear Solid
Splinter Cell

Die Tenchu Serie kann ich da recht schwer einordnen.
 
Zurück