Silent Hill Origins: Entwickler veröffenlichen das Intro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill Origins: Entwickler veröffenlichen das Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill Origins: Entwickler veröffenlichen das Intro
 
Die Atmosphäre, wie sie in dem Intro-Video vermittelt wird, ist schon (gruselig) gut. Außerdem besitzt der Trucker endlich wieder eine Taschenlampe, wie sie ja bereits in den ersten drei Silent Hill-Teilen stilsicher zum Einsatz kam, aber beim letzten Teil (The Room) leider fehlte, was dem Spiel viel an Stimmung nahm. Aber Origins wird bestimmt wieder besser.
 
Silent Hill: Origins (PSP)
Publisher: Konami
Release Date: Aug 28, 2007
 
Zurück