God of War: Chains of Olympus: Zwei Ingame-Videos erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Chains of Olympus: Zwei Ingame-Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Chains of Olympus: Zwei Ingame-Videos erschienen
 
Sieht ziemlich geil aus.Wieso hat nicht Microsoft dass Spiel entwickelt.
 
Ganz einfach, weil die Entwickler zu Sony gehören

topic:

Ist das wirklich die PSP Version ? Das ist mehr als beeindruckend, das ist einfach gigantisch, was sie da rausgeholt haben.

God of War ist endgültig in die Halle of Fame der besten Spiele aller Zeiten aufgestiegen.
 
Also, hätte nicht gedacht, dass man soo viel aus der PSP rausholen kann. Respekt, das Game wird (zum Vollpreis) gekauft. :-)
 
das ist der wahnsinn!!
oh mei oh mei!! was man da alles aus der psp rausahon kann gelle, so wirds gemacht aba das is leida auch wieda nur ene sehr seltene perle in dem ganzen scheiss müllhaufen an psp spielen!!

GOW 1 is baaaaah ich konnt nich mehr, das spiel hat sich um jede minute weiter getoppt und mein kinn am ende vom dritten stock zum srassenboden: das game is doe wahnsinns geile mezel story action hölle!!
aba leida hab ich imma weniger zeit und ock garnimma ps2 so das ich mir GOW2 noch nich geholt hab und ich deswegen verzweifele!! heul heul! es tut sehr weh, genau wie MGS4 für PS3 dat werd ich wahrscheinlich auch nimma spieln obwohl ich MGS hypa fan bin aba...hmzz datz leben geht weiter in eine andere richtung und da bleibt im moment sowas total auf der strecke))))):
viel spaß euch die die zeit haben das alles noch zu geniessen und machts guad(:

vielen dank für euer offenes ohr!

euer D73
 
naja ich kann mich nicht beklagen ueber meine psp. die is taeglich im gebrauch, und ende des jahres erscheint ja mal wieder einiges am gutem material. gow wird wohl DAS spiel werden fuer psp dieses jahr...
 
@Swar
Ja dass weiss ich schon,
aber wieso kommt God of War nicht für die Xbox.
Ich würd dafür alles tun.
Ausser mir ne neue Ps2 kaufen,die ist schon seit tot.
 
@ Para Fanatico

Hm würde mir auch ein God of War für die Xbox wünschen, aber keine Ahnung warum Microsoft sich das Entwicklerstudio net kauft, an Geld mangelt es nicht.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

@Swar

Ja dass weiss ich schon,

aber wieso kommt God of War nicht für die Xbox.

Ich würd dafür alles tun.

Ausser mir ne neue Ps2 kaufen,die ist schon seit tot.

--------------------

Du würdest alles tun, dann lass dich nicht länger von M$ verarschen und ausnehemn und wechsle zu Sony, denn was hat M$ dir denn schon zubieten.

Klar die Entwickler Firmen die Sony selbst gegründet hat sind auch so doof und lassen Ihre Software von der 360 verkratzen.:P

Ich will lieber LO auf der Ps3 sehen, sonst reizt mich an der 360 nix.:)
 
Geil! Geilgeilgeil! Geilomatico! Haben will *sabber*!

Mit Recht wundert sich manch einer, wie eine solche Grafik auf der PSP möglich sein soll - Auf der PS2 hat's ja schon kaum einer für möglich gehalten. Aber an solchen Leistungen sieht man, dass die Entwickler mit wachem Geist bei der Sache sind und die gegebene Hardwarebasis genau kennen. Wichtiger Kniff ist auch die vollständig automatische Kameraführung, dank der nur der sichtbare Teil des Levels berechnet werden muss.
 
Sieht aus als würde "God of War" und Sony-Hardware perfekt zusammenpassen, schließlich waren diesmal ja neue Entwickler dran.

Da kann ich mir garnicht vorstellen, wie GOW3 irgendwann mal auf der PS3 ausehen soll!!!
 
Zurück