Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder und ein Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder und ein Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Neue Bilder und ein Trailer
 
sieht echt gut aus. da kann man ishc drauf freuen, dass erste und zweite bilde erinnern mich irgendwie MoH AA
 
Ich find das vierte Bild ein wenig verwirrend, kann da auswählen wo man landen will ?
 
@Swar:
Nein, also wenn du einen Auswahlbildschirm meinst, dann kann ich nur sagen, dass das nicht so ist.
Habt ihr den Trailer noch gar nicht gesehen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=19526&type=mov&pl=game
Bin immer noch nicht ganz sicher, ob mir die Grafik so gut gefällt, bzw. ob sie so gut ist, wie auf den ersten Bildern, aber irgendwie rockt sie schon, muss ich sagen. Hoffe diesmal werden die Versprechen von EA eher eingehalten, als bei Pacific Assault, aber dem Trailer nach scheint es echt zu klappen, auch wenn da eher wenig von den KI-Reaktionen überhaupt gebracht werden. Wie die Missionsziele auf das Konzept der Routenwahl bzw. Landepunktwahl zugeschnitten ist, bleibt aber fraglich, wie auch, ob alle Levels derart gut designt wurden/werden.
 
Der Trailer hinterlässt einen guten Eindruck, ich bin gespannt ob sie einen Absprung über die Normandie einbauen.
 
Zurück