Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Neue Bilder zum NDS-Remake
 
Also ich weiß nicht was du hast, mir gefällt FF III sehr gut.
 
Hm. Ich hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt, ein gutes Remake ist es geworden, aber das heisst noch lange nicht, das es ein gutes Spiel ist.
 
Ok, ob es ein gutes Spiel ist, das ist nun mal -wie immer- Geschmacksache. Mit gefällt es sowohl als Remake als auch als Spiel. Aktuell kenn ich kein besseres RPG für den DS.
 
@xangor: Das wird sich mit Final Fantasy: Chocobo Tales am 25. diesen Monats ändern! ;)
 
Zurück