Nintendo DS: Kostenlose Demos auf US-Flughafen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Kostenlose Demos auf US-Flughafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Kostenlose Demos auf US-Flughafen
 
Sehr geile Sache! Das würd ich mir in Deutschland auch wünschen :)
 
Das würde ich mir auch wünschen! Aber habe wenig Hoffnung, dass deutsche Flughäfen so eine Einrichtung bekommen :(
 
ich mag das fliegen nicht (wegen höhenangst undso), aber fliegen tu ich trotzdem sehr oft, und wäre sowas für die nächsten flugstunden supergeil, auf andere gedanken kommen, während man mit der nds games/demos im flieger spielt....müsste weltweit verbreitet sein, zumindest so nach und nach.....tolle idee....

....mfg....rico....:).....
 
Überflüssig, konnte nie was mit Demos anfangen und auf nem Flughafen brauche ich die erst recht nicht. Wer zocken will, nimmt eh die Vollversion seiner Vorliebe mit.
 
Warum nicht DS Demos vom Wii als laden? Wann kommt der DS Kanal?

MFG
 
Ich hätte lieber Demoversionen zum Download für die Wii (und das nicht am Flughafen natürlich *g*).
 
@Live
Ich wüsste aber vorher gerne, ob die Vollversion sich lohnt. Deshalb finde ich Demos wichtig.
 
Zurück