Vanguard - Saga of Heroes: Entwickler von Sony übernommen

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanguard - Saga of Heroes: Entwickler von Sony übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanguard - Saga of Heroes: Entwickler von Sony übernommen
 
schön, das viele einem verbugten etwas eine absage erteilt haben. vielleicht merken die (gierigen) entwickler dann mal: so nicht!
 
Zu Jann Lees Kommentar bzgl. Ablöse vom MMORPG-Thron: Momentan knabbert Lord of the Rings Online dran, hat sehr gute Verkaufszahlen weltweit. Aber ich denk ein wirklich erster ernstzunehmender Konkurrent wird Warhammer Online was Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Mit Mythic/EA steht da auch ein erfahrenes Team dahinter. Mythic kann coden, EA hat das Geld ;)
 
Hmm, Sony wird aus V:SoH sicherlich so ein Kracher wie SWG "machen"...*g*

Und es ist auch kein Wunder das Vanguard-Spieler den Cancel-Button suchen, nach Aussagen wie:

"Mit besseren Hardware wird die Perfomance auch besser".

So etwas einem Gamer unter die Nase reiben, der z.B. bei jedem Zonen-Wechsel einen CTD hat, kann ordentlich nach hinten losgehen.

Dazu kommem noch fehlender Content ( Quests muss man teilweise mit der Lupe suchen ), schwer zugängliche "Story" ,Craften besteht aus stupiden Dauergrinden, nervige Änderungen der Balance, Rollbacks und eine Community die bei den Kürzeln "WoW" & "HdRO" komplett rot sieht.

Tja, Sigil hat, nach 5 Jahren Entwicklungszeit und einem Budget von 30 Mio. Dollar, gezeigt wie man es nicht machen sollte.

Schade eigentlich, denn gewisse Ansätze sind durchaus vorhanden.
 
@Lordchen: Wenn The Lord of the Rings keine so hohen oder gar keine monatlichen Kosten hätte dann würde ich es auch spielen. Ich bin ausgeflippt, als vor einiger Zeit EA die Meldung herausgab, dass das Rollenspiel "Der Herr der Ringe - Der weiße Rat" (360, PS3) auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Es tauchte dann auch nicht mehr in den Release-Listen der Magazine auf, seit kurzem ist das Spiel allerdings wieder in den Release-Listen vertreten, ein Erscheinungstermin ist aber noch unbekannt. Aber wenigstens stehts wieder drin, das beruhigt mich ^^ Ich liebe das HdR-Setting.

Und wie gesagt, wären die monatlichen Kosten geringer, ich wär dabei.
 
Zurück