GTA IV: Wieder neue Infos

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Wieder neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Wieder neue Infos
 
Also ich find es gut dass man nicht einen bestimmten Spielfortschritt erreichen muss dass man in eine andere Stadt kommt.
 
da hat wohl einer bei gamefront mal die aktuelle gamepro gelesen :)
 
es gibt doch einen Termin
19.10.07, oder ??
 
@vampy: Genau das habe ich auch gedacht, als ich die News gelesen habe :)
 
nix gegen den gamepro artikel der ist klasse

topic:

ja ich fänds auch besser wenn man erst nach und nach in alle stadtteile kommt hat einen gewissen reiz wie ich finde.....
 
Also kann man davon ausgehen dass das Spiel ende Oktober bzw. anfang November erscheinen wird.

:)
 
@Macros Black: jepp sagt ja auch niemand was anderes oder - ich wollte damit nur zum ausdruck bringen - der glückliche gamepro käufer/abonnent wusste das alles schon länger :)
 
Hab auch das Abo der Gamepro und der GTA4 Artikel war echt klasse! :)
 
Ich weiß ja nich,aber so ne news finde ich ziemlich langweilig und kaum nennenswert : /
 
Ich fänds schrecklich wenn man von anfang an alle Stadtteile besuchen könnte, dann findet man sich ja nie zurecht, oder zumindest dauert es viel länger. So eine Lösung wie in GTA San Andreas wäre geil. Wer gut ist kann alles schon von anfang an besichtigen, wird dann halt aber von der Polizei verfolgt.
 
Ich finds nervig, das sich die Stadtteile erst ab einer bestimmten Anzahl von Missionen freischalten.
 
ja denn bei san andreas hab ich nur dank save game von einem kolleg die ganze welt besuchen können!!!!
 
Ich finde das warten bis man die ganze Karte sehen darf auch jedesmal total nervig. Hab San Andreas wie ein Irrer gezockt, nur damit ich endlich mal in andere Gegenden komme.
Erst wenn alles offen ist und alle Flugzeuge vorhanden sind, kann ich mich bei einem GTA entspannen und es genießen.
Kenn mich in San Andreas irgendwie auch wesentlich besser aus als bei mir zuhause... :)
 
du kannst ab der ersten sekunde überall hin in san andreas ... musst nur die polizei abhängen.
naja aber gta zählen zu den spielen wo es nicht umbedingt ne qual ist es durch zu spielen und man hatte bis zur nächste stadt immer noch genug neues zu entdecken.
 
Finds besser, wenn man alles freischalten muss. Ist einfach spannender (Vorallem in SA). Bei einem Ego Shooter will man ja auch nicht von ANfang an alle Levels spielen können, oder?
 
Zurück