Killzone 2: Öffentliche Beta bestätigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Öffentliche Beta bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Öffentliche Beta bestätigt
 
Also, laut diversen Gamesseiten, die schon einen Blick auf die neue Entwicklungsumgebung Edge werfen konnten, soll die Qualität zwar nicht ganz an den Trailer von 2005 herankommen, aber trotzdem überwältigend sein. Um mich zu überzeugen sollte Killzone MINDESTEN GoW Qualität bieten mit einem grösseren Levelaufbau. Und natürlich sollte spielerisch auch eingies zugelegt werden, denn Teil 1 war ja nicht wirklich gut, und im Vergleich zu HALO 1/2 ganz klar der Verlierer...
 
Ja das habe ich auch gelesen. Die Qualität des Trailers wird nicht erreicht, ich persönlich rechen auf Gears of War ähnlichem Niveau damit.
 
meines erachtens müsste man wenigstens Gears of war topen da das spiel killzone 2 mindestens 1 jahr später erscheinen wird.man müsste auch im vergleich zu Motorstorm nähe an den E3 trailer rankommen da die entwickler mehr zeit haten und wie ich im netz gelesen habe mehr leute bzw.mehr geld in das spiel gesteckt wird.
 
Ham da welche von sony angst weil die jetzt auch einen Beta starten
 
auf der diesjaehrigen e3 wird ja mehr gezeigt, hoffe der titel is spielbar, bin schon sehr gespannt drauf, mag das designkonzept von killzone sehr....
 
Ja. aber kläglich.
Killzone wird Halo niemals das Wasser reichen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------
"Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel", so Peter Moore, Corporate Vice President of Microsofts Interactive Entertainment Business. "Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird."
----------------------------------------------------------------------------------------------

Dagegen kann Killzone nichts unternehmen :)

Halo 3 Beta wo bleibst du?
 
@people
natürlich, jeder klaut vom jedem das beste, ist doch ganz normal. wobei man bei einer beta wohl kaum von klauen sprechen kann.

@richA
jap, das design hat mir bei killzone am besten gefallen. ich mag eigentlich keine firstperson spiele, vielleicht mach ich bei killzone mal wieder ne ausnahme..
 
Hm, Beta sicher schön aber Bilder/Videos würden wohl wesentlich mehr interessieren.

Bevor wir mal was zu sehen bekommen veröffentlich sie wohl lieber weitere Statements ala:

"Es wird einen Preis haben"
"Genau wie Halo 3 bekommt es eine Verpackung"
"Wir sind guter Dinge"
"Unsere Penise werden größer wenn wir erregt sind"
"Kommt Zeit kommt Verschiebung"
"GoW ist kein Maßstab, wir programmieren schließlich auf ner PS3!"
 
tja dieses Killzone2... dieses vorgerenderte Ingame video *lol*. Und manche haben wirklich geglaubt, dass das echte Ingame Grafik wird. Also ich finde solche Aktionen vorgerenderte "ingame" Videos zu veröffentlich und somit Leute arglistig täuschen zu wollen wieder einmal Sony typisch. Wenn es grafisch Gears of War Niveau erreichen würde würde mich das sehr überraschen.
 
man ihr mit eurem halo...halo wird en fettes spiel aber killzone wird ein neues kapitel öffnen ...
aber lassen wir das ihr wisst ja schon das halo eh das beste spiel ist...jedem das seine ok?

zur beta :
ich freue mich abgöttisch auf killzone 2 aber ich denke eine beta wird mich ein wenig enttäuschen!?
eine frage:
ist eine beta version eine version die das spiel im jetzigen entwicklungsstatus zeigt oder doch eher nur ein " prologue " das die warte zeit verkürzen soll?
oder beides?^^

naja ich bin ma rihtig gespannt.
 
naja GOW ist aber kein grafisches niveau an das sich kilzone richten wird.
es wird schon um einiges besser aussehen alleine die spielwelt die animationen die KI etc etc etc.
nicht das GOW schlecht aussähe aber killzone wird schon andere dimensionen öffnen.
crysis etc.
 
Die Beta ist dafür da, dass Bugs etc. beseitigt werden, um den Spielern ein möglichst großes Erlebnis am Release zu gewährleisten.
Eine Beta ist nicht unbedingt dafür da, die Wartezeiten zu verkürzen.
Also immer fleißig Bugs melden, wenn denn welche zu finden sind.
In der Halo 3 Beta solls ja sogut wie keine geben, aber das zeichnet Bungie ja auch aus (mit vielen anderen Dingen).

GTTT deine Erwartungen an Killzone sind viel zu hoch. Du wirst bitter enttäuscht sein, wenn du das erste richtige Ingamematerial siehst.
Kein Spiel wird grafisch Crysis das Wasser reichen können. Obwohl Bioshock auch Hammergrafik hat, aber halt einen anderen Stil.
Die Halo 3 Endfassung wird auch grafisch heftig was bieten, besonders im Single Player.
 
Halo 3 sieht meines erachtens zumindestens beim Multiplayer bis jetzt nicht besonders gut aus da hatte ich mir mehr erhoft.kann natürlich sein das der single player um einiges besser aussieht wer weiss.Killzone 2 wird bestimmt nicht achlechter als gow aussehen eher besser da es schliesslich mindestens ein jahr später erscheinen wird.es wird zwar nicht so gur aussehen wie der E3 trailer aber besser als gow vermutlich.die redaktöre die es gesehen haben haben ja gesagt das einige sachen wie die rauch und explosionseffekte genauso gut aussehen und die bewegungen der figuren etwas schlechte.dher kann man schon damit rechnen das es nahe an den trailer rankommen wird und gow auf jeden fall übertumpfen wird.
 
es muss zu killzone 2 mehr material geben, ingame-gameplay, ingame-screenshots!!! und keine rendervideos, die niemals die echte ingame-qualität vermitteln kann. also guerilla games & sony, bitte mehr richtige, handfeste beweise; ansonsten seid ruhig, macht niemanden heiss, und wartet wie alle anderen auch auf den release von killzone 2. die ps3 hat super power, dass sie heftige grafiken zaubern kann, wie die xbox360, aber das wird man auch in/an den games merken, die nach und nach in den kommenden jahren kommen; killzone 2 ist da (leider wohl) eh nur ein "testprodukt" für die entwickler, um die ps3 besser kennenzulernen....aber wer weiss, vielleicht wird killzone 2 ja doch der next-gen-kracher überhaupt....aber lieber erstmal abwarten, und sich keine grossen hoffnungen machen....


....mfg....rico....:).....
 
@ricochet
so seh ich es auch, blos dass es für ein testprodukt schon verdammt teuer geworden ist.
an die 20 millionen istn stolzer preis!!
 
Ich freue mich schon auf den 2.Teil...ob es nun geringfügig besser als GoW ( oder Halo 3 ) aussieht ( oder auch nicht ) spielt dabei keine Rolle.

Allerdings können sich die Jungs von Guerilla noch ein bisschen Zeit lassen, den einen Kauf der PS3 hatte ich erst für 2014 geplant.

Gruss, Bill
 
Sicher, Halo 3 hat den Begriff des öffentlichen betatestens definiert :rolleyes: Dringende Eilmeldung: die XBots sind auf Gamezone.de wieder massiv unterwegs -.-
 
Killzone 2 wird mit Sicherheit besser als Halo 3 aussehen.
Halo 3 ist für mich halo 2 in HD, die Grafik ist nur durchnittlich.
 
@f4ktor...Stimmt, zumindestens im Konsolensektor.Und auf die Idee eines Beta-Tests ist Sony sicherlich nicht alleine gekommen.Schliesslich hat solch ein Test auch etwas mit Kundenfreundlichkeit zutun.;)

@dts...Dem kann ich nicht zustimmen, Halo 3 sieht definitv besser aus als Killzone 2 ( also Killzone 1 in HD ).Irgendwie scheinen wir beide die selbe Wahrsagerkugel zu besitzen.*fg*
 
Zurück