Colin McRae: DiRT: Großer Schwung neuer Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT: Großer Schwung neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT: Großer Schwung neuer Screenshots
 
frag mich wie gut es noch aussehen würde, wenn die bilder scharf wären :P
sieht für mich teilweise sehr echt aus aber hald wie von einer alten VHS-Kasette ...
 
hab zwar eine XBOX360 mich würd aber trotzdem inderresieren warum die PS§ version später erscheint ! ach ja wahrscheinlich bekommt die PS3 wieder mehr Inhalte und bei der XBOX360 wird es am MARKTPLATZ für 800 MP angeboten kannst eh haben so wie bei GRAW 2 kleiner scherz !!!! ich schätze weil die TECHNIK der PS3 anders ist aber das mit denn mehr Inhalten kannst eh haben dann reich ich bei MS eine beschwerde ein !
 
Zurück