Lost Planet: PC-Demo verfügbar

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PC-Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PC-Demo verfügbar
 
Ich freue mich schon sehr auf die PC-Version!
Trotzdem: Halo 2 für PC und dann Lost Planet, für PC Gamer ein Hit (auch für mich) aber für was hab ich mir dann die Xbox360 gekauft (420 Euro für die Katz)? Wenn früher oder später eh alles aufm PC erscheint! Die Steuerung ist am PC für Shooter sowieso besser! Also lieber gleich auf die PC Version warten! Wenn das so weiter geht und auch Halo 3 für den PC veröffentlicht wird (auf was ich hoffe) dann machen Konsolen bald wirklich keinen Sinn mehr.
 
Völliger Unsinn, offset. Man schaut sich nur an wielange man für eine Halo 2 Portierung gebraucht hat.
Außerdem gibt´s auf dem PC keine Spiele wie Saints Row, Dead Rising und Gears of War.
 
@Patricius Gears of War soll auch noch fürn PC kommen ;)
Aber mit dem rest hast du recht,es gibt noch einige Spiele die entweder nie oder nur lieblos für den PC portiert werden.

werd mir die Demo dennoch mal runterladen und antesten :))
 
Jedem das Seine, ich liebe es mich mit einem Controller in mein Bett zu schmeißen und gemütlich von dort aus zu zocken anstelle auf dem Stuhl vorm Rechner zu sitzen, was mir natürlich auch Spaß macht, aber ich spiele generell lieber auf Konsolen.

Abgesehen davon gibt es mehr als genug Spiele auf Konsole, die auf dem PC nicht erhältich sind und Umgekehrt.

Ob Gears of War für PC nun kommt ist im übrigen noch nicht ganz Sicher, davon ausgehen kann man aber auf jeden Fall schon mal. Und Halo 3 für den PC? Ich rechen frühestens in 2 Jahren damit und dann natürlich Vista-Exklusiv.
 
man zeichnet verantortlich oder man ist verantwortlich - aber man zeichnet sich nicht verantwortlich :]
 
hab die directx9 version von lost planet demo geladen und gespielt, ich muss sagen, auf pc auch geil, sogar etwas besser (grafik vorallem) als die 360 version, die aber auch fett aussieht. ich wünschte, ich hätte jetzt schon einen fetten high-end directx10 rechner. dann muss lost planet ja heftig aussehen, da mir jetzt schon die directx9 grafik hammermäßig gefällt. ich glaube, ich bau mir schon demnächst einen dicken high-end rechner ala vista64, dx10 gra-ka, dual core pentium, 4gb ram, 24" monitor usw. zusammen; wie´s aussieht, dann in´nem monat, und lost planet erst dann direkt mitkaufen, sonst zock ich das auf meinem jetztigen pc, und ich will mich lieber mit directx10 überraschen.....auch wenn ich mich übertrieben anhöre, das game ist echt geil; auf 360, und nun auf pc....geil....


....mfg...rico....:)....
 
Lost Planet ist so gut, dass ich auch noch Interesse an dieser PC-Version hätte, obwohl ich den Titel schon für meine 360 besitze. Aber bedientechnisch gelingt mir die Steuerung bei Shootern per Tastatur + Maus auf dem PC einfach besser, schneller und irgendwie präziser als auf der Konsole. Möglicherweise fehlt es mir aber auch nur an der nötigen Übung, da ich die meisten Shooter bis vor kurzem fast ausschließlich am PC gezockt habe.
 
Ich habe auch bereits die Xbox 360-Version und werde mir die PC-Version ebenfalls besorgen.
 
Lost Planet lohnt sich allein schon wegen dem Multiplayer. Der rockt wirklich ohne Ende!
 
Aber klar lohnt es sich! LP ist ein Actioner der alten Schule und hält den Adrenalinspiegel immer konstant hoch.
Die nominelle Spielzeit ist zwar genreüblich eher kurz, aber mit den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und den Achievements kann man sich noch einige Zeit beschäftigen.
 
Zurück