Halo 3: Offiziell im September!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Offiziell im September! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Offiziell im September!
 
Freut mich für alle Xbox360-Besitzer. Halo 3 wird sicherlich wieder ein finanzieller Erfolg werden.
Allerdings empfinde ich die Aussage von Peter Moore, der Release des Spiels sei das größte Event im Bereich der digitalen Unterhaltung, doch als etwas übertieben...
 
Die beta wird um 14 Uhr freigegeben.
Für die personen die an den Gewinnspielen teilgenommen haben, bitte ihr Postfach ( und Spam Ordner ) Prüfen.
Bungie hat die Beta Keys heute morgen versendet.
Absender ist [email protected] und der betreff
"Halo 3 Beta ** Do not respond to this email **"
Mein Key ist jedenfalls eingetroffen :D
 
Giga Games hat schon mit der VIP Beta begonnen, sieht zwar nicht so dolle aus freu mich aber trozdem....warte immer noch bis ich die Beta über Crackdown laden kann :)
 
Scharf. Schon am 26. September.
Freude. Mal schauen ob Bungie das schafft.
Hoffentlich kommts bei und auch gleich in der ersten Woche. Oder am Besten noch am selben.
Damit sind Semesterferienwochen schon verplant.
Halo, yeah!
 
@John: Der 26. September ist der Europa-Termin für Halo 3, du kannst also sicher sein, das es am 26. hierzulande erscheint. In den USA ist das Spiel bereits ab 25. erhältlich.
 
ich bin ja gleich mal gespannt ob die server von ms das mitmachen *GGG* hat doch was gutes das ich krank geschrieben bin :-D
 
Mr. Cartman hat folgendes geschrieben:

Und wer garantiert, dass sich Halo 3 nicht verschiebt?

=======================================================

Keine angst, eher bringen sie es wieder halbfertig raus. Das thema hatten wir doch schon mal *wink zu Bungie*
 
funktioniert bei einem der download via crackdown mir wird die demo nicht angeboten ?
 
@JannLee: Jubel, jubel, freu, freu. Vielen Dank, oh Überbringer dieser wunderbaren Nachricht.

Verfluuucht. Die Beta ist immer noch nicht da.
 
Weis jemand wei man noch an eine beta key kommt
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Sonst sterb ich
 
Ich bin gerührt, dass ich das noch erleben darf! *vor-Freude-heul*
Der 26.September ist zu geil.
 
Ich hab mal eine ganh allgemeine Frage:

Ist es möglich / erlaubt, einen Key anderweitig zu vergeben?

Beispiel:

Jemand gewinnt einen beim Gewinnspiel, hat aber schon einen von Crackdown, ergo einer über.
 
@ eisregen die info war wohl falsch ich seh nix zum download
 
Doch der download funktioniert schon die ganze zeit und ist auch schon vor 14 uhr da gewesen. Ihr musst den Code nur auf dem markplatz eingeben, dann zu den Demos gehen und erst dann ist der Download da.

Bei crackdown codes selbe prozedur, nur das zum Spielen von Halo 3 Beta das Spiel eingelegt sein muss, was ich bis jetzt im 4Players forum gelesen hab.

Bungie schreibt doch folgendes in seiner Anleitung:Turn on your Xbox 360 and sign-in with your Xbox LIVE Gold account

Select “Marketplace” from the Xbox LIVE dashboard

Select the “Redeem Code” option

Enter a beta download code

Once the download completes, navigate to the “Games” blade of the dashboard

Select “Demos and More”

Select and launch the Halo 3 Multiplayer Beta!
=================================================

Nochmal edit:
eben lese ich bei dem 4P forum das Crackdown doch nicht eingelegt sein muss.
Also selbe Prozedur wie bei den Gewinnspiel teilnehmern.
 
Ah ja. Und welchen Code soll man eingeben?
Bei meinem Crackdown war so´n Zettelchen ohne Code drauf.
 
@ Eisregen121 hier steht noch immer komm später wieder nix halo3 bei crackdown
 
Jepp bei mir auch....Crackdown eingelegt, auf downloads gegangen und Halo3 beta ausgewählt....da steht nur komm später wieder....soviel ich weiss gibt es bei Crackdown keinen Code, man muss das spiel einlegen und dann kann man übers crackdown menü im spiel auf download gehen und die Halo3 beta downloaden....doch wie gesagt geht noch nicht...komm da nicht ganz mit....hiiiilllfffeee
 
Zurück