Karous: ...kommt auch für Nintendos Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Karous: ...kommt auch für Nintendos Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Karous: ...kommt auch für Nintendos Wii
 
Ja, damals gab es Shoot em ups wie Sand am mehr, seit der 3d-Ära aber immer weniger. :(
Aber das freut mich. Der Gamecube hatte ja schon eine geile Dreamcast-Umsetzung, Ikaragua ;)
 
juhuu! hätte das spiel damals für den DC bestellen sollen....hätte nicht gedacht, das ich ein spiel für meinen wii finde, das ich unbedingt haben will
 
jeah das nächste alte spiel nochmal 1:1 für die wii! was noch?! am besten wir gehen die gesamten releaselisten der dreamcast, n64 und dem saturn durch, dann haben wa endlich genug spielefutter für die wii. technisch wird das schrottding auch nicht überfordert.
 
Zurück